Antwort schreiben 
Was soll ich bloß machen ????
Verfasser Nachricht
anfang Online
Posting Freak
*****

Beiträge: 4.025
Registriert seit: Aug 2012
Thanks: 2650
Given 5477 thank(s) in 2076 post(s)
Beitrag #88
RE: Was soll ich bloß machen ????
Ach Borrärger - du strahlst trotz deiner Misere noch soviel Zuversicht aus, die sich auch noch überträgt - finde das schon bewundernswert.
Das...wie obig von mir angeführt,das es mich wieder mal für 2-3Std. eingholt hat...das- das ist Kleinkram und nicht der Rede wert,gegenüber
deinen und manch anderer betroffener.
Ich habs nur mal erwähnt.
Ich bin davon überzeugt-hät ich deine Situation,o.ä.-....ich hät mich dann genauso wie 2012 dazu entschieden, alles zu canceln.
Das was du und andere so durchziehen-dazu hat und hätte ich nicht den Dreh gefunden. Ich habs einfach **beendet und habe es trotz mancher Querelen nicht bereut. - anfang -

** keine Antibiotika,kein Schmerzmittel...nickes...Absolut

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
05.08.2016 22:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: borrärger , Waldgeist
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was soll ich bloß machen ???? - anfang - 05.08.2016 22:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste