Antwort schreiben 
Was soll ich bloß machen ????
Verfasser Nachricht
anfang Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 3.973
Registriert seit: Aug 2012
Thanks: 2635
Given 5445 thank(s) in 2073 post(s)
Beitrag #100
RE: Was soll ich bloß machen ????
Hallo Borrärger...
Da mußt du ja an vielen Schrauben drehen- so,wie ich das mitkriege sind das schon einige.
Ich habe den Eindruck,viele hast schon in einer guten Stellung gebracht...es werden immer weniger.
Die eine oder andere muss wohl auch mal wieder geöffnet werden und nur halb zu, also gut ölen.
So manche schmerzen/Zustände gibts,beständig da - aber es gibt auch Augenblicke/Zustände... Echt, auf einmal sind sie weg- erfuhr ich des öfteren,erst nach Stunden dachte ich...Hoppla- da war doch mal was!... stimmt-es war.
Borrärger,ich wünsch alle erdenklich guten Wege,ab hier erstmal erholsame WE-Tage.
- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
15.10.2016 10:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: borrärger , Waldgeist
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was soll ich bloß machen ???? - anfang - 15.10.2016 10:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste