Antwort schreiben 
Was soll ich bloß machen ????
Verfasser Nachricht
borrärger Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 2.294
Registriert seit: Sep 2014
Thanks: 13195
Given 4571 thank(s) in 1563 post(s)
Beitrag #47
RE: Was soll ich bloß machen ????
Ich bin jetzt in der sechsten Woche Azi 500 i.V. 3 Tage /Wo., oft nehm ich nur 450, wegen Magen. Was ich vorher an Therapie gemacht habe, steht ganz vorne, erste Seite. Alternativmedizin trau ich mich noch nicht, wegen Magen. Am Anfang hat das Azi gut gewirkt, aber seit letzter Woche kommen Beschweren zurück. heftig. Ich glaub nicht, daß es so spät, nach der guten Wirkung am Anfang, Herx sind. Beine tuen wider total weh. Rücken brennt wie Feuer. Schwitzen langsam besser. Kann schonwieder schlecht sitzen und laufen. Ehrlichiose ist bei mir noch gesichert, Mino trau ich mich nicht dazuzunehmen, da die vorgeschriebene Dosierung nicht mal mit Mino alleine geklappt hat. Doxi und Rifa fällt aus, wegen Magen obwohl es gegen Ehrlichiose hilft. Metro, hab ich i.V. ganz gut vertragen, das wäre die einzige mögliche orale Ergänzung. Wirkt aber nicht gegen Ehrlichiose. Aber so komme ich nicht ans Ziel, womöglich ist wieder alles umsonst. Risiko ist für mich überhaupt was dazuzunehmen, wenn es schief geht muß ich vielleicht wieder ganz abbrechen, wenn ich den Magen überfordere. Ich weiß auch nicht wie lange mir der Doc noch die Infusionen macht. Was würdet Ihr machen ? Ich bin geneigt Metro zu probieren. Ich hoffe Verschiedene Meinungen sind mir wichtig. Auf der anderen Seite ist es vielleicht endlich eine Therapie die ich noch ein bischen durchhalten kann, aber die Dauer bringt doch auch nur was wenn es wenigstens in der Therapie besser ist, oder?? Ich hab das Gefühl, nur noch das schlimmste wird geradeso in Schach gehalten.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3

Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
10.02.2016 23:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: Luddi , Hydrangea
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was soll ich bloß machen ???? - borrärger - 10.02.2016 23:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste