Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Samento und Tinidazol zusammen?
#1

Hallo, wollte mal nachfragen, ob jemand Erfahrung hat, Samento und Banderol bzw das komplette Cowden Protokoll mit Abs zu kombinieren, speziell mit Tinidazol? Soll wieder Azi und Tinidazol nehmen und bin skeptisch, ob ich parallel Samento und Banderol nehmen kann wegen des Alkoholgehaltes in den Tropfen, da man bei Einnahme von Tini Alkohol erst drei Tage nach Einnahme nehmen darf, bzw. es nicht kombinieren soll.
Zitieren
Thanks given by:
#2

Hallo,

ich habe es schon zusammen genommen und hatte keine Probleme. Der Alkohol verfliegt ja wohl, wenn man zwei Minuten wartet.

lg luddi

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!


Zitieren
Thanks given by: borreliosi
#3

danke dir! hast du es zusammen mit Samento + Banderol oder mit dem kompletten Protokoll genommen? Über welchen Zeitraum (Tini+Samento+Banderol)? Hat es geholfen?Huh
Zitieren
Thanks given by:
#4

das gesamte Protokoll über Monate. Ich konnte durch das Protokoll keine Verbesserung feststellen. Es ist aber schwer zu sagen, denn ich habe gleichzeitig AB genommen und es ging Zeit ins Land und mit der Zeit wird alles besser (zumindest unter AB)

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!


Zitieren
Thanks given by:
#5

ich habe Samento und Banderol lange Zeit (etwa 3/4 Jahr) zusätzlich zu Azi, Mino und Tini genommen und würde sagen, daß die AB´s erst mit Samento & BAnderol richtig gewirkt haben...also mir hats super geholfen!
Zitieren
Thanks given by: Luddi , borreliosi
#6

Das war genau die Kombi, die ich auch dazu genommen habe. ;-)

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!


Zitieren
Thanks given by: borreliosi
#7

in welcher Dosierung habt ihrs genommen?
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste