Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


altes Borreliose-Forum
#11

@Rosenfan: Wie schaltet man bei Firefox die Werbung ab. ich hab zwar mal nachgeschaut, habs aber nicht gefunden.
Lg Franzi

"If you're going through hell - keep going." (Winston Churchill)
Schwester: "Herr Doktor, der Simulant in Zimmer 12 ist tot!"
Arzt: "Na jetzt übertreibt er aber."
Zitieren
Thanks given by:
#12

@franzi, mit den AdOns ABP (ad blok plus) und NoScript. Für den ABP brauch man noch in Filter Paket. Alles zu finden, unter Extras-> AdOns und dann ordentlich die Such Funktion nutzen. Das nimmt ca 80% der Werbung weg und eben so viele Wege Schadsoftware ein zu schleusen..... so genug Off Topic

Icon_computer LG Jojo    -> Borreliose DAU 
onlyme-aktion
Zitieren
Thanks given by:
#13

(06.11.2012, 18:28)franzi87 schrieb:  @Rosenfan: Wie schaltet man bei Firefox die Werbung ab.

Hallo Franzi,

damit fahre ich bestens seit Jahren: Adblock Icon_winken3


(06.11.2012, 17:21)Amrei schrieb:  Schön wäre es ja, wenn der große Schatz an Erfahrungen und Wissen im alten Forum nicht verloren wäre, sondern mit übernommen würde. Aber da habe ich meine Zweifel.

Da schließe ich mich an!
Geht GAR nicht, dieses unermesslichen Wissensschatz nicht mehr zur Verfügung zu haben!! Sad
Habe mehrmals dafür gespendet.
Warum man aufgerufen ist, für das Neue zu spenden erschließt sich mir allerdings nicht.


LG - ticks

LG, ticks
________________________________________________________
OnLyme-Aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#14

Hallo ticks,

Zitat:Da schließe ich mich an!
Geht GAR nicht, dieses unermesslichen Wissensschatz nicht mehr zur Verfügung zu haben!! Sad
Habe mehrmals dafür gespendet.
Warum man aufgerufen ist, für das Neue zu spenden erschließt sich mir allerdings nicht.


alles was ich dazu zu sagen hätte, ist leider nicht öffentlichkeitstauglich und würde vom Admin sofort zensiert werden müssen.

Ich kann nur versprechen, dass ich mich nach wie vor mit allen Mitteln, die mir zur Verfügung stehe dafür einsetze, dass die Inhalte des alten Forums, soweit diese nicht fahrlässig oder mutwillig zerstört wurden, der Öffentlichkeit wieder zugänglich gemacht werden und dass die gespendeten Gelder zweckentsprechend dazu verwendet werden.

Danke auch hier allen, die bisher das alte Forum inhaltlich und finanziell unterstützt haben, ich fühle mich allen nach wie vor diesen verpflichtet.

Liebe Grüße vom Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by:
#15

Kurz mal Off Topic, zur Erklärung für weniger "geübte Forumsgänger":

Urmel schrieb:
Zitat:und würde vom Admin sofort zensiert werden müssen

Urmel hat recht, das ist leider so.
Für jeden Beitrag der hier eingestellt wird, haftet der Forumsbetreiber (sobald er davon Kenntnis genommen hat).

Dabei ist es vollkommen unerheblich, ob es sich um Urheberrechtsverletzungen handelt (direkt eingestellte Texte, Fotos, zu lange wörtliche Zitate etc.), oder um namentlich genannte Ärzte/ sonstige Personen, die sich durch getroffene Aussagen geschmäht fühlen, Pharmaunternehmen die ihre Produkte herabgesetzt sehen (deshalb keine Handelsnamen), oder Institutionen, Vereine die sich verunglimpft fühlen.

Wir möchten euch verdeutlichen, dass wir keine Freude am Zensieren haben, oder gar gerne Maulkörbe verteilen. Icon_stumm

Der Betrieb eines Forums unterliegt nur gewissen rechtlichen "Spielregeln".


Liebe Grüße

Moderator
Zitieren
Thanks given by:
#16

(07.11.2012, 09:45)urmel57 schrieb:  Ich kann nur versprechen, dass ich mich nach wie vor mit allen Mitteln, die mir zur Verfügung stehen dafür einsetze, dass die Inhalte des alten Forums ... der Öffentlichkeit wieder zugänglich gemacht werden


Hallo Urmel,

das finde ich eine wunderbare Vision und hoffe, dass es gelingt! Icon_jump

LG, ticks
________________________________________________________
OnLyme-Aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#17

Hallo ihr lieben,

jetzt habe ich mir mal das neue "Forum" vom BFBD angeschaut. Mir werden da per google-Werbung Internisten in meiner Stadt empfohlen, das finde ich schonmal sehr merkwürdig!
Ansonsten wirkt es etwas unsortiert, ach, da bleib ich lieber hier ;-)

Urmel, danke für deinen Einsatz! Ach was wär das schön, die ganzen alten Beiträge aus dem alten Forum wieder zu haben. So viele wertvolle Inhalte, die sonst verloren gehen!

LG, Waldfeee
Zitieren
Thanks given by:
#18

Dann drücken wir mal alle die zur Verfügung stehenden Daumen am 17.11.2012 Angel

Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
Thanks given by:
#19

Jaaaaaaaa
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste