Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Autismus heilen Teil 1
#51

Hallo an alle,

ich kann aus eigener Erfahrung berichten, dass meine Borrelien-AK plus Westernblot erst richtig ausgeschlagen haben, als ich damals (war 2003) mit den ganz normalen Clark-Parasitenmitteln angefangen hatte (Wermut, Nelke, Schwarzwalnuss).

Vorher waren Borre-Antikörper immer negativ, nur der LTT schlug ganz leicht an.

Inzwischen habe ich einen IgG von fast 1300, IgM nahe 70. Beide Werte sollen kleiner 25 sein. Im Westernblot sehr viele positive Bande, auch ganz typische Borrelien-Bande.

AB habe ich nie genommen, weil mein Darm extrem geschädigt ist. Eine Stuhluntersuchung in 2014 ergab, dass das sekretorische IgA unterhalb des Wertes ist, bei dem das Labor anfängt zu messen.

Ich hatte kürzlich in einem Buch von Cutler gelesen, dass wenn das sIgA sehr niedrig ist, man davon ausgehen kann, dass eine Parasitose vorliegt.

Bei mir liegt eine Schwermetall-Belastung vor (derzeit ist Arsen sehr hoch, Blei noch mässig erhöht), Borreliose (Co-Infektionen weiß ich nicht Bescheid), stark erhöhte IgG-Werte bei Chlamydien, EBV, Herpes simplex.

Es ist mir wichtig, das hier zu berichten weil diese beschissene Krankheit für mich ein ganzes Paket voll Themen ist; vielleicht nicht immer, aber bei den schweren Fällen ganz bestimmt.

Ach ja, eine genetische Entgiftungsstörung liegt bei mir auch noch vor.

Passt alle gut auf euch auf.

Liebe Grüsse
Eva
Zitieren
Thanks given by: Hausel , johanna cochius , Filenada , Hydrangea
#52

Hi Eva

Machst du noch Cutler ?
Mir hats unter Cutler so die Füsse wegezogen das Problem bei Cutler ist das man viele Nems einnehmen musss und das Parafutter ist.

hausel
Zitieren
Thanks given by:
#53

Hallo Hausel,

Cutler habe ich nie gemacht. Habe nur Dimaval und DMSA genommen und anfänglich auch geschnüffelt. Wobei ich bei DMSA (ist schon sehr lange her) mal so einen derben Schwindel bekommen habe, dass ich das nie mehr gemacht hab'.

Auf Dimaval hatte ich einmal eine starke allergische Reaktion (geschwollenes Gesicht).

Ich versuche mit Zeolith, Bentonit, schwefelhaltigen Substanzen u.a. die Sache einigermaßen zu unterstützen. Quecksilber, Gold und Palladium, was früher im Stuhl sehr erhöht war, ist inzwischen ok, dafür sind Arsen und Blei aufgetaucht.

Lieber Gruss
Eva
Zitieren
Thanks given by:
#54

Hi

PARASITEN

„DER TOD SITZT IM DARM“

Parasiten haben uns fest im Griff: Sie beeinflussen unser Denken, unsere Handlungen, unsere Gefühle, unser Essverhalten (Heißhungerattacken), sie sind verantwortlich für alle Mangelerscheinungen (z.B. Vitaminmangel, Eisen-, Magnesium-, usw.). Sie lieben gute Ernährung und Nahrungsergänzungsmittel und schnappen uns diese sogleich weg. Wir bekommen leider nur noch das, was sie ausscheiden. Parasiten sind verantwortlich für beinahe alle Krankheiten !

http://ich-liebe-mich-doris-frei.at/index.php/parasiten

Hausel
Zitieren
Thanks given by:
#55

Sind Bakterien nicht auch Parasiten .....
Zitieren
Thanks given by:
#56

Zitat:GEHE IN DEIN HERZ, LASS DEINEN VERSTAND BEISEITE UND LIES DIE FOLGENDEN SEITEN NUR AUS DEINEM HERZ !!!

Also Sorry, jetzt muss ich doch mal herzlich lachen. Icon_xmas4_hurra2

Zitat:Heute weiß ich, jeder, der sich gegen die Ausleitung der Gifte und gegen die Bekämpfung der Parasiten mit MMS stellt, ist selbst von Parasiten befallen. Sie beeinflussen unsere Gefühle, unsere Gedanken, unser Verhalten. Sie wehren sich vehement und wollen beim Wirt bleiben. Sie wollen auf keinen Fall sterben. Die negative Reaktion kommt nicht von dem Menschen selber, sondern von dem Einfluss der Parasiten. Das ist auch der Grund, wieso MMS immer noch so bekämpft wird. Schon längst hätte sich dieses wunderbare, völlig nebenwirkungsfreie, kostengünstige „Wundermittel“ durchsetzen müssen.

Schade, dass dieses, so finde ich, durchaus interessante und wichtige Thema mit Verschwörungstheorien durchzogen ist. Nebenwirkungsfrei ist leider nichts. Ich frage mich nur, wer solche Artikel schreibt und ob er nicht selbst an der negativen Denkbeeinflussung durch die Krankheit leidet? Komisch, dass diejenigen, die sich am wohlsten fühlen, so gegen die Wundermittel sind. Scheint ja was an der Theorie nicht zu stimmen. -> Aber stimmt ja, man darf nicht nachdenken, sonst würde man ja auf die Idee kommen, dass man ja gar keine Parasiten haben kann, wenn man auf die Idee kommt MMS zu nehmen.

Zitat:...Was als Heilung für autistische Kinder begonnen hat, entpuppt sich als Heilung für die ganze Menschheit.....

Na wunderbar, der Stein der Weisen ist gefunden und wir dürfen uns über einen neuen Messias freuen.

Jetzt mal ernsthaft, dann müsste es ja bereits haufenweise Geheilte geben. Bestimmt hören wir davon in zwei Jahren. Ich hoffe nur, dass genügend Leute ihren Verstand rechtzeitig wieder einschalten, bevor sie ihn ganz verlieren und ihre Kinder mit solchen Maßnahmen quälen.

Vielleicht sollte in den großen Städten einfach das Trinwasser wieder stärker chloriert werden, dann ist die Ordnung auf der Welt wieder hergestellt. Icon_winkgrin

Grüße vom Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
#57

Also Sorry, jetzt muss ich doch mal herzlich lachen. Icon_xmas4_hurra2


Sorry Hausel, nicht persönlich nehmen, aber ich muss nun auch schmunzeln..
Icon_xmas_kilroy

Zitat:Heute weiß ich, jeder, der sich gegen die Ausleitung der Gifte und gegen die Bekämpfung der Parasiten mit MMS stellt, ist selbst von Parasiten befallen. Sie beeinflussen unsere Gefühle, unsere Gedanken, unser Verhalten. Sie wehren sich vehement und wollen beim Wirt bleiben. Sie wollen auf keinen Fall sterben. Die negative Reaktion kommt nicht von dem Menschen selber, sondern von dem Einfluss der Parasiten. Das ist auch der Grund, wieso MMS immer noch so bekämpft wird. Schon längst hätte sich dieses wunderbare, völlig nebenwirkungsfreie, kostengünstige „Wundermittel“ durchsetzen müssen.

Als mich nach der letzten Lebensmittelvergiftung Brechdurchfall heimsuchte, welche Bewohner wollten da sterben (gefühlt ich), welche leben (mein Magen Darm, wollte leben..., aber eben anders... Icon_klo)...

Ohne OnLyme-Aktion.org KEIN FORUM
Jedes Mitglied zählt. Hier:                                                   http://onlyme-aktion.org/mitmachen/mitglied-werden-2/
Auch einmalige Spenden helfen.

DANKE
Zitieren
Thanks given by: urmel57
#58

In der Theorie hört es sich an... als könne Klinghardt – mit seinem „Getue“ einen Teil dieser Parasiten – eben lebend „fließend“ aus dem Darm herausleiten.
Mit den Einläufen, welche kriegen, die dann wegschwimmen. Es sind eben doch Tricks und Kniffe gefragt, wo vieles auf Fingerspitzen-Gefühl und Erfahrung hinausläuft. Mit mms – haben wir aber ein Mittel, dass ihnen mit dem Sauerstoff anteil wirklich die Verstecke nimmt.
Die Entgiftung (zB mit Schachtelhalm) soll dabei auch vorangetrieben werden. Wo weniger Gifte im Körper verbleiben, wird es weniger schlecht durchblutete Areale geben.

Von der Praxis dieser Ausleitungen habe ich bisher aber wenig Vorstellungen...
Zitieren
Thanks given by:
#59

Es ist alles im Fluss - vergiss das Luft holen nicht beim tauchen oder zu schnellen schwimmen. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: ynnok
#60

Ich denke - diese Seite: Thriiive.com mit ihren vielen Videos - ist allen Autismus spezies bekannt?
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste