Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Für alle PLZ (Alter: 14 Jahren -45 Jahren)
#1

Du bist zu meiner neuen Gruppe „Borreliose Selbsthilfegruppe“ auf GroupMe eingeladen. https://groupme.com/join_group/18804318/Ofav0T







Edit: Titel korrigiert, PLZ statt PZN.
Moderator
Zitieren
Thanks given by:
#2

Hallo,

darf ich mal fragen, was PZN bedeutet? Nehmt Ihr nur Leute in der angegebenen Altersklasse auf?

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!


Zitieren
Thanks given by: borrärger
#3

Herzlichen Dank für die Einladung. Da ich 46 bin, bin ich wohl raus?????

LG
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#4

Ich fühle mich schon als Ü50 etwas diskriminiert ..... und Teenies in so einer Gruppe finde ich schon etwas befremdlich. Gibt es da Begleitung durch pädagogisch erfahrene Betreuer? SHGs sollte allen erwachsenen Menschen frei zugänglich sein, wobei ich unter SHG auch anderes verstehe.

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: Luddi , Filenada , borrärger , Nala , Luna , Amrei
#5

ich finde das ehrlich gesagt auch eine ungewöhnliche Altersselektion. Ich kann verstehen, dass Jugendliche sich gesondert austauschen, aber was trennt denn einen 41 jährigen Kranken von einem 49 jährigen Kranken. Die Grenze 45 kommt mir etwas willkürlich vor oder hat man sich dabei etwas gedacht, was mir nur noch nicht einleuchtet?

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!


Zitieren
Thanks given by: Filenada , leonie tomate , borrärger , Luna , Amrei
#6

Hallo Lila,

du kannst um für deine Gruppe zu werben, gerne
unsere "News-Rubrik" nutzen, dorthin habe ich deinen Beitrag (und die Folgebeiträge der anderen User) verschoben.

Aus unserer Sicht gehört dein Anliegen nicht unter die Überschrift: SHG stellen sich vor.
Mit dieser Rubrik möchten wir eine andere Zielgruppe ansprechen, nämlich die "analogen", im "Reallife" und vor Ort arbeitenden und stattfindenden Treffen von borrelioseerkrankten Menschen.
Eine Ausnahme haben lediglich wir für unsere eigene Jugendgruppe bei Facebook gemacht.

Da du deinen (im Grunde immer gleichen) Beitrag insgesamt dreimal eingestellt hast, habe ich mir erlaubt einen Beitrag zu entfernen.


Gruß
Moderator

Zitieren
Thanks given by: urmel57 , johanna cochius , borrärger , Luddi , Luna , Amrei
#7

EntferntBiggrin

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste