Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


CHIM-FLUOX
#11

ist das ein Präparat oder mehrere??
Zitieren
Thanks given by:
#12

eine kombination aus 2 verschiedenen.
oder je nachdem 3.
eins zum erreger abtöten,eins zum neurotoxine ausleiten und eins zum das immunsystem stärken.
LG
Zitieren
Thanks given by:
#13

klingt sehr vielversprechend,aber ich bin nach wie vor skeptisch.
lg
Zitieren
Thanks given by:
#14

http://www.healingwell.com/community/def...&m=3364406
Zitieren
Thanks given by:
#15

Hallo zusammen Shy

Also ich habe das Chim Fluox ausprobiert. Es besteht aus 3 Präparaten und kostet so um die 140€.
So zu dem Wichtigen ob es mir geholfen hat.....ich kann nur sagen das es super wirkt.
20% mehr Leistungsfähigkeit und anhaltend. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Werde so eine Kur nochmal im Dezember machen und dann berichten.

LG korri

In Jesus Christus ist das wahre Leben!
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , urmel57 , Waldgeist


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste