Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


experimentelle therapien
#11

ja so ernähr ich mich auch vegane rohkost+ fermentiertes gemüse + tierisch eig nur rohes eigelb und lebertran. was auch noch wichtig ist meiner meinung ist betain hcl da sogut wie jeder kranke zuwenig magensäure hat und somit die verdauung nicht richtig funktioniert . resistente stärke würde ich auch noch zu der rohkost hinzufügen . dass füttert die guten darmbakterien . ist enthalten in kartoffelstärke und kaltem reis . in dem thread den ich gepostet habe wird das alles nochmal besser erklärt ;)

lg und gute besserung
Zitieren
Thanks given by:
#12

@cognito
ja,danke.
das betain hcl wird auch im buch von m. rothkranz erklärt,ein echter spezialist für parasiten und vegane ernährung.obwohl seine story zum teil ziemlich krass klingt.vllt auch nur hollywood marketing ,wer weiss..
lg
Zitieren
Thanks given by: cognito
#13

(12.01.2016, 14:56)Philipp schrieb:  du warst doch bereits beim XXX (s. Forenregel) und hast eine Therapieempfehlung.
Zieh das doch erstmal durch und schaue wie weit du damit kommst.
VG Philipp

Hallo Saturnus,

bin gestern bei meiner GOOGLE Suche zu Schmerzsyndromen auch auf das hier gestossen:

http://www.symptome.ch/vbboard/koennte-p...n-etc.html
Ich brauche dringend Hilfe! Diverse Schmerzen etc.

Das sind 63 Seiten – mit vielen Hilfeschreien, offenbar vielen Arztkontakten und viiiielen Ideen…..

Sorry, aber möchtest Du das jetzt in diesem Forum weiter ausleben?
Zitieren
#14

@klarinette
wie weiter ausleben?
ich bin ernsthaft krank und suche verzweifelt nach hilfe.
ich hatte soeben email kontakt mit dem arzt der XXX (s. Forenregel) klinik und werde in den nächsten tagen mit der von ihm empfohlenen therapie beginnen.
lg
Zitieren
Thanks given by:
#15

viele von den vorgeschlagenen dingen dort habe ich beriets umgesetzt,aber ohne durschlagenden erfolg...
für mich ist das alles genauso wenig komisch wie für alle anderen betroffenen hier..
wer von euch hat keine odysse hinter sich.?
LG
Zitieren
Thanks given by:
#16

was für eine Therapie wurde dir denn empfohlen?
Zitieren
Thanks given by:
#17

(15.01.2016, 16:02)saturnus schrieb:  @klarinette
wie weiter ausleben?

(15.01.2016, 16:41)KeyLymePie schrieb:  was für eine Therapie wurde dir denn empfohlen?

Saturnus, entweder du machst uns allen hier was vor, oder du hast Probleme, bei denen Dir ein Forum definitiv nicht helfen kann, sondern nur eine qualifizierte Klinik! Meine Meinung.

Wenn ich lese, was Du bei symptome.ch geschrieben hast, das ist manische Vielschreiberei. Niemand dort konnte sich offenbar ein Bild machen, Du hast Fragen nicht beantwortet oder immer wieder wechselnde Angaben gemacht.

Auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen – wir sind hier zum Teil sehr kranke Menschen und allein vom Umfang dessen, was Du jeden Tag von Dir gibt’s, schafft das kein Mensch zu lesen!! Das grenzt schon an Belästigung. Und seit dem 6.Januar tust Du das auch noch in zwei Foren gleichzeitig – das muß einfach zu denken geben.
Zitieren
#18

@klarinette
mir ist dieses forum auch sehr wichtig,zumal es hier viele liebe menschen gibt,die mir immer wieder mut machen weiterzukämpfen.und wenn ich soviel schreibe ,dann sicher nicht um euch zu belästigen!!
warum sollte ich sowas tun?wenn ich doch selbst ernsthaft krank bin?
lg
Zitieren
Thanks given by:
#19

Saturnus, ich muss ehrlich gestehen, dass du bei mir auch ein Glaubwürdigkeitsproblem hast. Ich denke, du hast genug Anlaß dafür gegeben. Es liegt nun an dir zu liefern. Ich würde vorschlagen, du stellst mal deine Laborbefunde anonymisiert hier rein, das würde deine Glaubwürdigkeit beträchtlich erhöhen.
Zitieren
Thanks given by: Hydrangea
#20

@markus
ok,das werde ich tun,auch wenn ichs nicht nötig habe mich vor irgendjemandem zu rechtfertigen.
so hier:


hochpositiv!!


haben wir borre patienten nicht alle ein glaubwürdigkeitsproblem??
warum schreibe ich überhaupt noch hier?
LG


Um die Persönlichkeitsrechte des (jetzt gesperrten) Users zu schützen, haben wir uns dazu entschieden die Befundberichte zu entfernen.
Der volle Name und das Geburtsdatum des Betreffenden waren lesbar. Aus unserer Sicht ist das keine gute Idee, nichtanonymisierte, sensible medizinische Daten, in ein öffentlich zugängliches Internetforum zu stellen.

Gruß
Moderator
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste