Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Elektrosmog
#1

Beitrag abgetrennt aus http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=7636. Mod.

Die Erkrankungen durch Elektrosmog, nehmen im übrigen ständig zu.
Ein Funkwecker strahlt sehr wohl Elektrosmog aus.
Sogar eine einzelne ganz normale Steckdose, kann
Elektrosmog ausstrahlen.
Es gibt sogenannte Elektrosmogfreie Räume.
Fest steht, es ist ein riesengroßes Thema.

LG
Zitieren
Thanks given by:
#2

(27.10.2015, 23:41)ticks for free schrieb:  
(27.10.2015, 21:45)anfang schrieb:  Funkwecker funken überhaupt nicht-das Sendesignal ist nach seinem Rythmus überall(soweit ich weiß,wird es aus Mainhausen gesendet),wird nur empfangen und umgesetzt innerhalb der Uhr...sie funkt nix,sie empfängt nur.

Da haste recht - ist auch logisch.Shy
Ich wollte auf den evtl. Elektrosmog hinweisen, der gilt auch für Radiowecker (den ich eigentlich meinte Blush)
E-Smog dürfte in einem Krankenhaus allerdings auch reichlich vorhanden sein.

Was war eigentlich mit diesen alten Weckern?

Alte Wecker funken Störfeuer im Flugzeugfunkverkehr

Ich versuch mal eine Antwort auf ..die alten Wecker..
Noch in den 60iger jahren gab es im Haushalt Maschinen\Geräte-(Kühlschrank,Mixer,Staubsauger,Fön`s-u.s.w.),
die waren nicht Funkentstört.Da hat der Nachbar es jedesmal brummen hören können in seinem Radio-wenn eins der Geräte in Betrieb ging.
Bei den alten Weckern hat sich auch die Entstörung gespart und haben mit ihrem brumm,summ,krächzton die Funkfrequenzen der Piloten auf glleiccher Wellenlänge gestört-als damaliger Lausbub hatte ich da auch einige spässis drauf.- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by:
#3

ja,e smog ist wirlich ein proplem,worauf klinghardt schon vor langem aufmerksam gemacht hat.
hat jemand von euch einen baldachin?
lg
Zitieren
Thanks given by:
#4

Wer bitte ist dieser Baldachin?
Zitieren
Thanks given by:
#5

@keylymepie

eine art vorhang ,der zum schutz vor e smog übers bett gehängt wird:
http://www.swiss-shield.ch/Gardinen-Bald....62.0.html
LG
Zitieren
Thanks given by:
#6

So weit kommts noch, dass ich mit sonem Teil schlafe :)
Zitieren
Thanks given by: searchingforhelp , Hydrangea
#7

------

Beitrag geloescht
Zitieren
Thanks given by: KeyLymePie
#8

hi sfh,
ja,ich war am ananga cuh skeptisch,aber es gibt zwei gute gründe daran zu glauben ,dass er funktioniert:
erstens:klinghardt empfiehlt ihn.
zweitens: er wird sogar im militär eingesetzt.

hmm... man könnte es auch noch messen mit nem messgerät..um ganz sicher zu sein.
LG
Zitieren
Thanks given by:
#9

naja Klinghardt empfiehlt viel... einiges davon ist sicher gut, aber auch nicht alles. Auch seine These, dass die Flugzeuge Aluminium sprühen (Chemtrails) ist nicht bewiesen und muss angezweifelt werden...
Zitieren
Thanks given by: Hydrangea
#10

-------

Beitrag geloescht
Zitieren
Thanks given by: KeyLymePie


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste