Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


antibiose - los geht's!
#1

Hallo ihr Lieben Tongue

Nach langer Pause von mir geht's jetzt so richtig los.
Habe mich nachdem alternativ nichts half zu einer großen Antibiose entschieden, obwohl ich schon eine Spätpatientin (über 12 Jahre) bin.
Starte mit Quensyl, dann Doxy/mino, dann eventuell Rifam/ ein Makrolid.

Ich versuche mein Glück einfach nochmal so und hoffe, es trotz kaputtem Darm und Mitochondriopathie zu schaffen.
Ich bin in diesem Punkt übrigens um jeden Tipp froh !!

habt überlegt, DMPS , Omnibiotic, Aminoinfusionen und Vitamine iv begleitend zur Therapie zu machen.
Hat da jemand schon Erfahrungen?

In den Pausen werde ich wieder Samento/ Banderol nehmen.
Was meint ihr dazu?

Ist der therapieplan eine gute Idee?
Denke, dass ich es nur mit Alternativ UND Schulmedizin gemeinsam noch schaffe..

Ich grüße euch :)
Hoffe auf Feedback!
Eure Lychee ***
Icon_winken3

Aufgeben ist keine Option Icon_winkgrinCool
Zitieren
Thanks given by:
#2

Viel Erfolg.
Schau mal rein, was nebenbei so helfen kann, könnte.
http://www.borreliose-gesellschaft.de/Un...eutter.pdf
http://www.verschwiegene-epidemie.de/wp-...liose1.pdf
Zitieren
Thanks given by: Lychee
#3

Hallo Lychee,

ich drück dir die Daumen. Du könntest noch versuchen (gepulst) Tinidazol dazu zu nehmen, dann hättest Du ein Tetracyclin, ein Makrolid, Rifa und Tinidazol... (ich habe die gleiche Kombi - nur Cotrim statt Rifa und kann nur Gutes berichten).. Zum Thema Mitochondriopathie: seit ich Ubiquinol nehme, habe ich mehr Energie! Ausserdem nehme ich noch: Alpha Liponsäure, Gluthation, Vit B Komplex, 5 Htp Serotoninbooster und L-Tryptophan....

lg luddi

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!


Zitieren
Thanks given by: korri , Lychee
#4

Ich drücke dir auch die Daumen- Herr Maes empfehlt noch regelmäßige heiße Bäder und grünen Tee ( das soll den Biofilm angreifen). Zudem natürlich kein Alkohol und möglichst gesund und basisch essen. Das hat hier letztens jemand geschrieben " Basisch essen kann man sich so merken, dass man alles was schmeckt nicht mehr essen darf" :) Kein Zucker, keine oder wenig Milchprodukte und Fleisch und kein Weißmehl. Also am besten viel Gemüse und Obst, Kartoffeln, Vollkorn und Quinoa..
Viel trinken und gut schlafen :)
Alles Gute!
Zitieren
Thanks given by: KeyLymePie , searchingforhelp , Lychee
#5

Eine Schwermetallausleitung zeitgleich zu einer heftigen Antibiotikumstherapie würde ich persönlich nicht machen. Omnibiotic 10 ist für mich ein Muss. Ubiquinol tut mir sehr gut und hat meines Wissens keine Einflussnahme auf das Antibiotikum (ich nehme es dennoch nicht zeitgleich), es ist allerdings relativ teuer, wenn man zweimal täglich 100 bis 200 mg einnimmt. Welche Vitamine willst du denn iv nehmen? B-Vitamine, Vitamin C? Manche nehmen Mariendistel für die Leber. Ob es hilft?
Zitieren
Thanks given by: Lychee
#6

Hallo nochmal :)

ich danke euch herzlich für eure Beiträge!!
ich nehme zusätzlich noch Mariendistel (hilft sehr gut, finde ich!!), Cranberry, Shiitake, Probiotica., Alpha Liponsäure, Vitamin D + K2, manchmal Eisensaft

statt Tini nehme ic derzeit noch Metro iv, weiß noch nicht, wie ich hier an das Tini kommen soll :)

von den Vitaminen möchte ich gerne wieder Zink/Magnesium/Vit C und B-Koplexe machen, wie gehabt.
auch bei der Ernährung bin ich schon am Umstellen... hauptsächlich noch Kartoffeln, Gemüse und viel Salat (Grün, Karotten, Rote Rüben, Avocado)

ich nehme zum Entgiften noch Chlorella, Artemisia Annua / Knoblauch und ab und Zeolith dazu.
außerdem werde ich mir noch so einen Zapper bestellen.. da scheiden sich ja die Geister, aber ich werd´s einfach probieren. wenn, dann richtig :)

Toll, dass ihr so mitredet! ich freu mich total über eure Beiträge :)
Grüße Euch ****

Aufgeben ist keine Option Icon_winkgrinCool
Zitieren
Thanks given by:
#7

(20.01.2016, 20:24)Lychee schrieb:  H
statt Tini nehme ic derzeit noch Metro iv, weiß noch nicht, wie ich hier an das Tini kommen soll :)

man kann es in Frankreich oder Polen kaufen oder sich per Post von einer Apotheke in Südtirol schicken lassen. Ich glaube "Sonnenapotheke" in Bozen.. bin mir aber nicht mehr sicher. Da gibts auch einen Diskussionsverlauf dazu... finde ich grad nicht.

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!


Zitieren
Thanks given by:
#8

Hallo Icon_winken3
ich hab mir das Tini gestern abend bei PEER Apotheken in Südtirol bestellt und heute früh war schon Antwort da.
Ging also gaaaanz einfach, schick Dir die mail Adresse per PN.

LG mietz Icon_unknownauthor_zwinker
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#9

Ich finde es super Lychee, daß Du es nochmal probierst, warum warten bis es einem immer schlechter geht. Das ist bestimmt richtig wie Du es machst, gleich heftig zuschlagen und solange es gut geht. Wenn Du hauptsächlich die Borrelien bekämpfen willst würde ich zum Tetracyclin das Makrolid dem Rifa vorziehen. Wenn Du auch Co.Infektionen abdecken willst,wäre das mit dem Rifa noch zu überlegen. Wenn Du allerdings Tini sowieso dazunimmst hast Du ja für Co. Infektionen sowieso schon einiges abgedeckt. Lies Dir schön die Beipackzettel durch, was überhaupt zusammen geht. Bei manchen Magenschonern ist auch vorsicht mit manchen Ab geboten. In oben genannter Apotheke sprechen Sie gut deutsch und Du kannst fragen, was man zum Tini nicht nehmen darf. Ich glaub nicht, daß der Beipackzettel auf Deutsch ist.

Zum Omni Biotic 10AAd nehme ich immernoch Omni Biotic Stress. Das ist das einzige Produkt von Omni Biotic, das noch 5 andere Stämme enthält, die im Omni Biotic10 AAD nicht drin sind (also gut ergänzt).
Ich nehme noch Omniflora N drei mal am Tag 1 und 2 Mutaflor dazu. Vielleicht ist das übertrieben, aber der Darm ist bei mir das einzige was keine großen Probleme bereitet und das soll auch so bleiben.

Viel Glück

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by: Filenada
#10

Hallo Lychee,

viel Erfolg bei deinem Programm.

Sich basisch ernähren, bedeutet, alles meiden, was sauer verstoffwechselt wird, Zitrusfrüchte sind also erlaubt!

Viel trinken, vor allem Grün- und Kräutertee, keinen roten Früchtetee mit Hibiskus oder Hagebutte und nichts mit Kohlensäure.

Dabei versuchen, den pH-Wert konstant im basischen Bereich zu halten, häufiger Wechsel zwischen sauer und basisch kann die Entstehung von Nierensteinen fördern.

Tinidazol ist ein Hammer-Medikament, ich wäre vorsichtig, es mit anderen zu kombinieren, zumal man dann bei Problemen mit der Verträglichkeit nichts mehr zuordnen kann.

Alles Liebe von Oolong

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.


Wolfgang Amadeus Mozart
Zitieren
Thanks given by: borrärger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste