Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Nosodentherapie bei Borreliose
#1

HalloWink,

ich bin neu hier im Forum und wollte einfach mal meine Erfahrungen bzgl. Nosodentherapie bei Borreliose mit euch teilen. Vlt. hat ja jemand das selbe oder ähnliches erlebt.
Alles begann letztes Jahr im April mit Symptomen wie Hinterkopfschmerzen, ziehender Schmerz in den rechten Arm und in das rechte Beine. Mehrfache neurologische, orthopädische, psychologische Untersuchungen brachten keine Diagnose. Nach 2 Wochen war es so schlimm, dass ich meinen rechten Arm nicht mehr bewegen konnte. Also ging nach 4 qualvollen Wochen ich, in der Hoffnung endlich eine Diagnose zu bekommen, zum Naturheilmediziner. Dieser machte einen kinesiologischen Test und stellte fest, dass ich Borrelien in meinem Körper habe, aber mein Immunsystem einfach zu schwach war um diese zu bekämpfen. Es folgte eine 5monatige Therapie mit Nosodentropfen (5 Tropfen am Tag). Ich war begeistert. Nach nur 2 Wochen Therapie konnte ich deutliche Verbesserungen bzgl. der Sensibiltät feststellen und auch die Motorik besserte sich langsam. Seit Dezember konnte ich dann auch endlich wieder arbeiten und hatte dabei keine Probleme mit dem Arm mehr. Die Tropfen habe ich noch bis vor einer Woche zu Ende benommen. So das war meine Erfahrung mit Nosoden. Nun noch eine Frage: Kennt sich von euch jemand mit Nebenwirkungen nach dem Absetzen von Nosodentropfen aus? Seit ich diese abgesetzt habe leide ich unter Kopfschmerzen und Schwindel.
Zitieren
Thanks given by: bluesky4ever , KeyLymePie
#2

Was waren denn das für Tropfen?
Zitieren
Thanks given by:
#3

(26.01.2016, 15:19)verena schrieb:  ... zum Naturheilmediziner. Dieser machte einen kinesiologischen Test und stellte fest, dass ich Borrelien in meinem Körper habe, ...

Mein Tipp: Wenn du wirklich eine aktive (Neuro-)Borreliose hast, solltest du dich um eine entsprechende antibiotische Behandlung kümmern.
Zitieren
Thanks given by: Filenada , hanni , Hydrangea , verena , Mainz06 , urmel57
#4

danke für eure Antworten
@Heinzi: Antibotikatherapie hatte ich auch schon, aber laut den Schulmedizinischen Ärzten hat diese nichts gebracht.
@KeyLymePie: Nosodentropfen, kenne keinen anderen Namen dafür..die mischt der Naturheilmediziner in seiner Praxis zusammen
Zitieren
Thanks given by:
#5

Und was sagt der Naturheilmediziner dazu, dass du noch Symptome hast?
Zitieren
Thanks given by:
#6

@keyLymePie: Er sagt, dass auch naturheilmittel nebenwirkungen haben können und dass durch das "plötzliche" absetzen schon mal Symptome wie kopfschmerz auftreten können. Aber er sagt auch, dass es dazu eben noch nicht viele Erfahrungsberichte gibt
Zitieren
Thanks given by:
#7

du kannst dir auch nosoden aus deinem eigenen urin und kot machen , die kosten auch nichts ;) und sind vlt sogar noch wirksamer , da sie ja perfekt zu einem passen
Zitieren
Thanks given by: verena
#8

Verena, dein Naturheilmediziner hat dich hinters Licht geführt.
Mit kinesiologischen Tests kann man keine Borreliose feststellen, und mit Nosoden kann man sie nicht heilen.
Falls deine Kopfschmerzen und Schwindel anhalten, solltest du der Sache auf den Grund gehen. Sie sind jedenfalls keine Nebenwirkung von Nosoden.

Wogegen wurdest du eigentlich mit Antibiotika behandelt?
Gruß
Donald
Zitieren
Thanks given by: Mainz06
#9

Kannst du den namen des heipraktikers per pn bitte mal berichten? Lg katy
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste