Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


#1

Hi

8 Jahre Kampf als Schwerstkranken wegen Rente !

Reiner Pfegefall durch Vergiftungen + Infektionen !

Keine Hifle erwarten vom STAAT

Sorgar das wird XXX nicht gefallen in einer UNI in DEUTSCHLAND wurde vor ca 7 Jahren der Borna VIRUS Diagnostiziert hilfe habe ich und mein Freundin nicht bekommen nur ANTIPE: das wars

Ich habe den MÜLL nicht gefuttert.

THA XXX Verkalge doch mal 1 Klinik die von (XXX )
Oberguru vor Gericht ?

Viel Spass wünsche ich dir noch damit was der STAAT macht.

Aber egal GEWONNEN gegen PRO. das zählt !

8 Jahre Kampf wegen Aphesen vor Gericht der Specie als Gutachter hat in 2 Verfahren das Handtuch geschissen Mitlgied im XXX

Oberspecie !

So viel mal zu Species ?

So nun ist langsam die Warhheit seit über 40 Jahren laut Gutachten zum Vorschein gekommen !

Ja es gibt Gutachter die 1+ 1 Zusammen zählen können aber nur durch meine Hilfe das heist viel Untersuchen lassen und FAKTEN auf den Tisch legen

So wie es auschaut bekomme ich Aph wenn nicht gibt KRIEG in Deutschland .

Und von Aph erwarte ich mir keine WUNDER viel glauben immer man nur nur als Schwerstkranker 10 Aph und alles ist gut.

Nö geht ned und das hat sein Gründe Biofilm !

Bzw die unter jeder Schicht liegt ein anderer Ereger darum ist es auch wichtig das man auf den Darm schaut.

Schaust mal XXX

XXX
Der Oberguru für Infektionen bzw auch Bornavirus !

Der hat die Verhandlung verloren aber ein Tinkgled was der für schäden in der Allgemeinheit anrichtet ?

Hausel
Zitieren
Thanks given by:
#2

Lol

Soll ich euch das Urteil reinstellen lächerlich solche Verbrecher werden vom STAAT geschützt
schauts aus .

Oders soll ich mal das Verhalten von RECHTSVERHER von XXX reinscheiben.

So was hätte früher ohne Gerichtsverhandungen an den Praber gestellt.

Oder meine Erahrungen mit Gutschlachten ?

XXX
Oh die Zeit wird kommen das ich das alles vielleicht noch per Video reinstellen.

Hausel
Zitieren
Thanks given by:
#3

Hausel, mäßige dich bitte und halte dich an unsere Forenregeln. Das gilt insbesondere für das Persönlichkeitsrecht jedes Users aber auch das von Ärzten. Textpassagen, die das nicht berücksichtigt haben, habe ich gelöscht. Weitere Texte dieser Art, die als üble Nachrede gedeutet werden können, werde ich komplett löschen, da uns die Zeit und die Muße fehlt, ständig hinterherzuräumen.

Gruß Moderator
Zitieren
Thanks given by:
#4

Hausel, ich habe diesen und die beiden Folgebeiträge in unsere Sicherungskopien verschoben, da wir nicht ständig hinter dir herwischen können und wollen. Dein Umgangston ist hier nicht erwünscht. Wenn du diesen nicht änderst, bleibe bitte dem Forum fern. Du kannst letztmalig 14 Tage darüber nachdenken. Gruß Moderator
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste