Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


#1

Hi

http://swrmediathek.de/player.htm?show=7...26b975f2e6

Warum habe ich nun 70% Verwanugslevel ?

Bin ich so Böse ?

Hausel
Zitieren
Thanks given by:
#2

Hab noch was vergessen

Die Spezies machen euch Krank !

http://www.gestaltreality.com/2013/09/16...-biofilms/

Und nun ?
Schwerster Mez. Kunstfehler

3 Wochen Kartoffelstärke + Probatika hm kann auf ein mal Kacken coll oder ?

Auch mal 5 Stunden schlafen Biggrin

Aber Bald machst Bums Zeit leisen den die Mafai mein Gutachten wegen Aphersen läuft noch muss Stlls sein aber nicht lange.

Den meine Kleine war 2 im KK in der Neuro lauter Pfuscher meine Kleine war selbber in Kk als kK Schwester also vom Fach !

Danch Inere Pfuscherkling das werde ich doch bald mal auf You Tuber laden ober Mafia die Befunden stehe ja kein Dr ist Fähig 1 + 1 Zusammenzuhählen.

Die Schweiner Rein geht aber noch weiter meine Kleine hat ein Abreit Mrt, von der Hws alles im Eimer.

Tja Diagnose von der MAFIA PS.

das ist ein no Go

Selbst Kolgen NEUROS sind zu dumm eine Diagnosse zu stellen.

Aber arwarten 1 Klinkum XXX (MITTLGIED) im Bo Bund haben wir verkalt und GEWONNEN:

Oberguru für Bornavirus !

Zeit lassen ich warten nur noch auf mein Gutachten bzw habs ja aber die MAFIA geht ja noch weiter 1 Dann kann ich Schiessen also Zeit lassen den Laden Richter + Schulm+ Staats. wirsd übel werden + Politker.

Sauere wird nich unterstützt !
Hausel

Die namentliche Nennung von Behandlern ist in diesem Forum (wie dir hinlänglich bekannt sein dürfte, Hausel) nicht gestattet.
Dein Beitrag wurde von mir entsprechend editiert.

Moderator
Zitieren
Thanks given by:
#3

Mein Eindruck ist: Deine Beiträge sind unverständlich und für Menschen die sich hier über die Erkrankung mit Borrelien Informieren möchten wenig hilfreich.
Zitieren
Thanks given by: HuberSepp , Filenada , Renate
#4

Du bist nach 14-Tage Sperrung wieder im Forum, Hausel...und das Erste was du tust: Du verstößt gegen unsere Regeln und wir müssen deinen Beitrag editieren.
Wobei ich jetzt nur den Namen des Behandlers entfernt habe. Mit den Beschimpfungen und üblen Titulierungen, wollte ich mich nicht näher beschäftigen.

Es reicht.

Entweder du hältst dich ab sofort an unsere Spielregeln, oder dieses Forum bleibt dir verschlossen.
Und um das ganz klar zu machen: Du bist hier noch kein einziges Mal gesperrt worden, weil du "die Wahrheit" geschrieben hast.
Inhaltlich kann man deine Positionen teilen, oder auch nicht. Sie interessant finden, oder an "den Haaren herbeigezogen".
Darum geht es nicht - das hält dieses Forum aus.
Es geht um fortgesetztes schlechtes Benehmen, Beschimpfungen, Verunglimpfungen, Fäkalsprache und namentliche Nennungen von Personen.

Genug ist genug.

Moderator
Zitieren
Thanks given by: mietz , Heinzi , HuberSepp , Filenada , Renate
#5

(23.02.2016, 08:48)Hausel schrieb:  Hi

http://swrmediathek.de/player.htm?show=7...26b975f2e6

Warum habe ich nun 70% Verwanugslevel ?

Bin ich so Böse ?

Hausel


Glaube ich nicht, Hausel, dass du böse bist. Manchmal ein bissel neben der Spur ...., bist halt nach den vielen Gesundheitskämpfen nicht gerade jünger geworden.
Zitieren
Thanks given by: anfang , Greif


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste