Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Co-Infections-Cocktail nach Dr. Klinghardt - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Welches Mitglied hat positive wie negative Erfahrungen mit dem Cocktail Dr. Klinghardt gesammelt?
0%
0
0%
Worauf muss ich darauf achten?
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Co-Infections-Cocktail nach Dr. Klinghardt
#11

Hab mal kurz zusammengerechnet: Die Zutaten kosten zusammen über 300€ und sind allesamt in dem mit Klinghardt eng verbandelten biopure-Versand zu erstehen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ...
Und was die Zutaten betrifft:
Z.B. Das Mimosa Pudica-Pulver. Soll angeblich gegen Parasiten wirken. Wenn man danach googelt, findet man nicht, aber auch gar nichts darüber - außer Klinghardts Behauptung.
Und genau damit habe ich ein Problem. Der wirft irgendeine Behauptung in den Raum und alle plappern sie nach, weil er ja DER Experte schlechthin für chronische Krankheiten ist. Und die Leute glauben's und verpulvern ihr Geld mit irgendwelchen dubiosen Mixturen.
Zitieren
Thanks given by: Heinzi , anfang , Waldgeist , Katie Alba
#12

Cocktail nach Dr. Klinghardt ... das klingt hart - aber der Mann wird es ja wissen. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by:
#13

Hallo,
habe von Klinghardt folgende Erklärung für den Cocktail: Wenn Borr. sich abkapseln oder teilen, brauchen Sie von außen Lipide-also Fette für ihre Membran. Da sie alle ca.3 Tage ihre Kapselhülle verändern, benötigen sie dafür Lipide. Ist nun aber in dem Lipid Huckepack der Wirkstoff Artemisin und co., so ziehen sie das in sich hinein, was sie schwächt und in mehreren Zyklen absterben lässt. Also: Das wichtigste ist Artemisia mit gutem Fett plus Vit. C . Durch das mixen verbinden sich Wirkstoffe und Fette und sind so Zellgänig. Die anderen Substanzen sind hauptsächlich für die Co-Erreger und müssen nicht sein.
Ich kaufe es auch nicht bei Klinghardt. Das ist mir zu teuer.
Habe gute Erfahrungen damit, auch bei EBV.
Zitieren
#14

Hallo lieber Elefant :),

ich hatte mit Freude diese Thread begonnen, aber leider geht er nicht weiter.

Traurig finde ich die pauschale Ablehnung und Schlechtmachung hier... ohne genauere Kenntnisse zu haben...

Mich würde interessieren, wie es mit Dir weiter gegangen ist.
Wenn Du Dich nicht raust, hier zu schreiben, dann schicke mir bitte ganz doll gern eine PN.

Es ist sehr teuer.
Das stimmt, aber ich werde versuchen, es ähnlich zu machen und andere Lieferanten zu wählen, natürlich möglichst BIO.

Liebe Grüße
Hummelchen

Sage immer "Ja" zum gegenwärtigen Moment. Gib Dich dem hin, was ist. Sage "Ja" zum Leben - und schau, wie das Leben plötzlich beginnt, für Dich zu arbeiten anstatt gegen Dich.
Zitat: Eckhart Tolle
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , Waldgeist , johanna cochius
#15

Ganz wichtig keine eigentherapie !

habe das alles hinter mir in eigenregie . alles ruchgelesen om klinghardt und durchgeführt . keine tolle ergebnisse gehabt .

jetzt bin ich in behandlung bei einem klinghardt therapeuten ( der zweite ! der erste war ein reinfall ... da sieht man auch wieder wie die qualität schwankt zwischen den therapeuten obwohl beide die ausbildung beim ink gemacht haben . ) und jetzt geht es vorwärts

alles muss individuell abgestimmt werden , die zutaten vom cocktail werden alle einzeln ausgetestet und jeder bekommt sein eigenes rezept .

die kunst ist die richtige therapie zur richtigen zeit in der richtigen dosierung ( wenn man alleine behandelt liegt man da immer falsch )

außerdem musste ich viele sachen vorher abklären , bevor ich bereit für den cocktail war .
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , johanna cochius , Waldgeist
#16

Liebe/r @cognito,

wenn man das Geld für diese Therapeuten hat, dann braucht man das nicht in Eigenregie machen.

Es kommen zu den Therapeutenkosten auch noch die ganzen Mittelchen dazu.
Ich habe zu viele Jahre zu viel Geld ausgegeben für alle möglichen Arten von Therapien.

Es gibt Menschen, die kein Geld haben.

Jeder muss selbst entscheiden, wie er was machen kann, was er selbst verantworten kann.

Erfahrungen und Grenzen austesten gehören dazu.

Kinesiologisches Austesten lebt von der Kompetenz des Behandlers.
Da kann man auch oft falsch liegen.

Da hast Du großes Glück mit Deinem Therapeuten.

Sage immer "Ja" zum gegenwärtigen Moment. Gib Dich dem hin, was ist. Sage "Ja" zum Leben - und schau, wie das Leben plötzlich beginnt, für Dich zu arbeiten anstatt gegen Dich.
Zitat: Eckhart Tolle
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste