Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Erfahrungen mit Keltican Forte bei neuropathischen Schmerzen?
#11

Ich habe Keltican über 3 Monate genommen und keinerlei Wirkung wahrgenommen. Ist glaube ich so ein Vit. B Präparat und viel zu teuer.
LG Suse
Zitieren
Thanks given by:
#12

Was für ein Zufall, dass ich hier zu dem Thema auch etwas finde. Ein Bekannter von mir hat mir Keltican Forte vor einigen Wochen empfohlen. Habe mich dann etwas informiert und mir vorgenommen, es auch zumindest mal auszuprobieren. Mittlerweile nehme ich es auch etwa seit sieben Tagen, wobei ich nicht direkt das von Keltican Forte nehme, sondern ein etwas günstigeres Produkt mit dem Namen Doloctan Forte, was aber die gleiche Wirkung hat. Der Preis ist ein großer Faktor, finde ich, wenn man es länger einnehmen will. Vom Gefühl her, scheint es schon etwas zu bringen, aber da muss ich noch warten, um ausführlich Bericht zu erstatten Blush

Wir haben die Links entfernt. Links zu Versandapotheken sind nicht erwünscht, ebenfalls editieren wir Posts, deren Links mehr Werbecharakter haben als Erfahrungsaustausch. Bei weiterer Nichtbeachtung unserer Forenregelung wird das Profil gesperrt. Gruß Moderation
Zitieren
Thanks given by:
#13

Hi Amelie,

hast Du auch Nervenschmerzen wegen der Borreliose?

Bei mir helfen ganz gut B-Vitamine und Johanniskraut-Öl;
Und wieso machst Du hier Werbung für eine Versandapotheke?

Waldgeist

“Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles.“
Zitieren
Thanks given by:
#14

Sorry. Ich dachte, Versandapotheken sind eher neutral. Hier dann der Hersteller, dass Produkt ist von Zeinpharma Germany und hier der Link zur Produktwebseite, sollte ja OK sein? *Link entfernt*

Ja, B-Vitamine und Johanniskraut-Ö nehme ich auch. :-)

Liebe Grüße

Amelie

Ich wiederhole mich ungern, daher letzmalig: ... "ebenfalls editieren wir Posts, die mehr Werbecharakter haben als Erfahrungsaustausch. Bei weiterer Nichtbeachtung unserer Forenregelung wird das Profil gesperrt. Gruß Moderation"
Zitieren
Thanks given by:
#15

Hallo Amelie,

Zitat:Sorry. Ich dachte, Versandapotheken sind eher neutral.

Was meinst Du mit "neutral?"

Und wenn der Link für dieses Produkt in Deinem vorigen Beitrag gelöscht wurde, wieso denkst Du dann das er jetzt o.k. ist?

Hast Du überhaupt den Kommentar von der Moderation gelesen?

Zitat:Wir haben die Links entfernt. Links zu Versandapotheken sind nicht erwünscht, ebenfalls editieren wir Posts, deren Links mehr Werbecharakter haben als Erfahrungsaustausch. Bei weiterer Nichtbeachtung unserer Forenregelung wird das Profil gesperrt. Gruß Moderation

Zum besseren Verständnis hier noch einmal die Forumsregeln:

https://forum.onlyme-aktion.org/Die_Forumsregeln.php

Zitat:Absolut unerwünscht ist das Einstellen von Werbung jeder Art.
Du darfst auch nicht für Dich selber oder für Dritte werben.
Das gilt insbesondere auch dann, wenn Du selber ärztlich oder therapeutisch tätig bist.

Waldgeist

“Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles.“
Zitieren
Thanks given by: lI Moderator Il


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste