Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Frau Dr. D. in Augsburg
#11

Hallo Ponti, sonne+regen und Dot,

jetzt melde ich mich auch mal wieder hier.
Um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen: Ich bin nun bereits bei Frau Dr. XXX.
Und mache nun die Therapie seit einigen Wochen.
Mich hätte einfach interessiert, ob es hier Kranke gibt, die bereits bei ihr waren.
Am liebsten wären mir natürlich positive Erfahrungswerte, was die Behandlung betrifft...um einfach
noch überzeugter zu sein, dass ich den richtigen Weg einschlage...leider ist die Borreliosebehandlung
ja so langwierig ( ob mit AB oder mit anderen Therapien), dass die Geduld sehr auf die Probe gestellt
wird und auch der Erfolg erst nach Monaten sichtbar wird....da wäre es einfach schön, Erfahrungswerte
anderer zu hören.

Dr. XXX verteufelt AB nicht, sie hat selbst jahrelang mit diesen gearbeitet. In der Frühphase gibt sie auch selbst noch AB. Im späten Stadium arbeitet sie aber nur noch mit antibiotischen Kräutern.

Nach diesen paar Wochen kann ich noch nicht viel sagen, ich hatte aber schon einen so massiven Herx, wie nie in der ABzeit davor. Insofern heisst es für mich abwarten und hoffen....

Liebe Grüße
Maurizia

Edit: Wir bitten dich, das Nennen von Behandlernamen zu unterlassen, Maurizia.
In diesem Thread mischt sich inhaltlich etwas. Wir haben kein Problem damit, wenn über unterschiedliche therapeutische Ansätze (auch kontrovers) diskutiert wird und dann auch der Name von "Spezis" in ihrer Rolle als zb. Publizierende, Forschende etc. genannt wird.
Nur hier ist die Spezialistin auch die behandelnde Ärztin - und da möchten wir prinzipiell keine namentliche Nennung und keine offene Diskussion.

Wir bitten diese Forenregeln zu respektieren.

Liebe Grüße
Moderator

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org Icon_dafuer
Zitieren
Thanks given by:
#12

Danke für die Antowrt Maurizia,

hoffentlich lässt sich unsere Diskussion dann mit deinem Erfolgsbericht abschliessen Biggrin

VLG

Ponti

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Zitieren
Thanks given by: Maurizia
#13

Na nichts lieber als das!!!!

Maurizia

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org Icon_dafuer
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste