Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Bitte um eure Erfahrungen mit Entzündungen im Knie mit Ergüssen
#21

(09.03.2016, 05:43)Filenada schrieb:  
(07.03.2016, 13:00)dodonet81 schrieb:  Heraus kam, siehe Anhang.
Leider ohne Werte. Nur pos und neg.

Weil das nicht die Originalbefunde des Labors, sondern nur Ausdrucke der Patientenkartei Deines Arztes sind. Laß Dir Kopien der Originalbefunde geben!


Ich bekomm jetzt vom Arzt mal alles was sie haben geschickt.
Sonst muss ich in diesem Labor nochmal nachfragen.

Danke und lg
Zitieren
Thanks given by: Filenada , Niki , Esperança
#22

Liebe Dononet81,

Wenn du noch im Forum bist und das liest, würde ich sehr sehr gerne wissen, wie es dir geht und wie die Geschichte mit deinem linken Knie weiter gegangen ist. Mein Sohn hat genau das gleiche (auch linken Kinie).
Hast du damals das RSO (diese radioaktive Spritze) machen lassen oder was hast du alles gemacht? Wann und wie ist die Schwellung weg gegangen. Den ich hoffe, sie ist jetzt weg.

Danke und beste Grüße
Zitieren
Thanks given by:
#23

Hallo Esperanca,

das Forumsmitglied dodonet war 2016 zum letzten Mal hier eingeloggt. Unwahrscheinlich, dass Du eine Antwort bekommst.
Du kannst ihr (ihm) aber eine Email schicken. Klicke ihren Namen an, dann kommst Du zur Profilseite und da steht dann auch: 
Kontaktdetails für dodonet81.

Viel Glück!

Zusammen bewegen wir mehr!
Zitieren
Thanks given by: Esperança
#24

Danke!!

Ich habe mir auch gedacht, dass es unwahrscheinlich ist, dass sie antwortet. Das mit der Privatnachricht ist eine gute Idee.
Aber vielleicht gibt es auch andere, die hier ähnliche Probleme geäußert haben, und nach diesen Jahren berichten möchten, wie es ihnen geht, falls sie uns noch lesen. Wer weiß. 

LG
Zitieren
Thanks given by:
#25

Hmm, leider privat auch keinen  Erfolg gehabt, Weiß jemand vielleicht etwas von ihr? :-( Schade. Trotzdem hoffe ich, ihr geht es gut!!!
Zitieren
Thanks given by: urmel57
#26

Hallo,

Gibt es hier vielleicht sonst jemand anders, der ähnliche Probleme wie Dodonet, die offensichtllich lange nicht mehr im Forum war, hat? Also masisve Knieschwellungen, die mit gar nichts weg gehen wollen?

Es würde mir interessieren vor allem, was der Verlauf nach ein Paar Jahren gewesen ist. Was alles für Medikamente ausprobiert wurde, was hat geholfen und was nicht.
Schade, dass Dodonet hier nichts mehr berichtet hat, ob sie das Problem lösen könnte und wie das jetzt bei ihr aussieht.

Danke und LG
Zitieren
Thanks given by: urmel57


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste