Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Muskelzucken / Vibrieren in den Beinen
#41

Hallöchen,


wollte mich mal wieder melden, falls es jemanden interessiert Cool

Seid ca. 2 Wochen geht es mir wieder schlechter. Hatte aber auch letzten Monat meine Schilddrüsenhormoneinnahme verändert und nach 4 Wochen wieder.. Vielleicht haut es mich deshalb so rum? Keine Ahnung.

Das Wetter macht mir zu schaffen.
Wir haben hier extreme Wetterschwankungen. Zum Glück ist es nicht so ein schlimm heißer Sommer wie letztes Jahr, aber diese Schwankungen und Schwüle nimmt mich trotzdem mit.

Seid 2 Wochen:

- vermehrt Gefühlsstörungen, Taubheitsgefühle, pelziges Gefühl
- Landkartenzunge, Aphten im Mund (hatte ich schon lange Zeit nicht mehr)
- trockene Augen mit Entzündungen
- phasenweise starkes Kribbeln im Kopf/Kopfhaut (so als zieht sich alles zusammen)
- wieder starker Haarausfall Sad
- allgemein genervt, gestresst, aggressiv, will nur meine Ruhe
- Schlafstörungen
- Gewichtszunahme
- Antriebslosigkeit



Tja, ich weiß halt immer nicht welche Symptome bei mir von welchen Krankheiten kommen. Meine Schilddrüse ist halt auch schlecht eingestellt, vielleicht ist es deshalb eine Unterfunktion. Oder das KPU.
Oder die Borrelien.

Ich habe es übrigens immer noch nicht zu einem Neurologen geschafft. Ich habe grad wieder Angst vor MS.
Oder Rheuma. Müsste nach nachgeschaut werden. Aber ich schaffe es nicht zu den Ärzten.
Noch dazu kommt Ärger mit der Rente. Die haben meinen Widerspruch abgelehnt. Nun muss ich vor das Gericht. Ich habe wirklich keine Kraft und Nerven dazu. Confused

"Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, wird nicht in der Finsternis wandeln, sondern er wird das Licht des Lebens haben." Jesus Christus
Zitieren
Thanks given by:
#42

Hallo Hoffnung

Ich bin per Zufall auf deinen Bericht gestossen und stellte fest, dass ich die gleichen Symptome (Taubheitsgefühl, Kribbeln, Muskelzuckungen, Müdigkeit, Aphten, Landkartenzunge usw...) habe, wie du vor 4 Jahren. Auch bei mir können die Ärzte keine Diagnose stellen und daher wollte ich dich fragen, ob du mittlerweile eine Diagnose erhalten hast? Bin momentan verzweifelt und merke, die Ärzte nehmen mich nicht ernst :(

Liebe Grüsse

Blümchen
Zitieren
Thanks given by:
#43

Hall Blümchen...
Nicht verzagen-wichtig ist,das Du dich ernst nimmst. Die Docs sind auch nur Menschen-der eine kanns besser -der andere schlechter rüberbringen. In deinem Zustand ist eine Erklärung auch nur schwer möglich..da gehen dann viele drüber hinweg,aus Gründen-dies zu erklären ihnen eeinfach auch die zeit fehlt. Klar, man sucht immer ein schuldigen und wenns einfach so erkannt die Hoffnung wächst, es schnell beenden zu können. Dies hier kann von mir nur als ein kleiner Denkanstoss verstanden sein. Alles gute..- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste