Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Ich trau mich mal . . . . .
#1

....nunja - getraut bin ich schon,vertrauen tue ich mir und meiner Frau.
Zu jubeln habe ich nichts,das können andere meist besser.
Alles kann ich nicht aufführen-wird nur ein Bruchteil sein,vieles ist nachzulesen....wenn nötig.
Seit Mitte 2012 unternehme ICH in Sachen Borreliose nichts mehr...meine: Ganz + Garnichts.
Bis dahin hatte ich die verschiedensten Therapien hinter mich gebracht und vielleicht Dank auch meines Alters-in F-Rente gekommen.
Wahnsinns Vorteil...
von den letzten 2Jahren seit heute-zurückliegend kann ich sagen-ich muß mich schon anstrengen,mich an die Symtomatik dieser Infektion zu erinnern.
Die jahre bis 2012 hatten es in sich und nicht zu knapp...
Jeder Bericht und Erzählung-neuer,als auch alter erkrankter läßt mich auch heute noch erschauern...ich weiß sehr genau von was ich rede,auch wenn es hier+jetzt nur eine absolute Kurzfassung von mir ist.
Ob ich es nun geschafft,gheilt-oder sonst was bin oder werde-interesiert mich kein bischen.
Kann nur sagen...bin zufrieden,komme gut zurecht und den Rest schiebe ich einfach auf die Alterswehwehchen (65J.).
Einfach machen,weitermachen - egal wie,haut schon hin...hätt ich auch Nie gdacht...hat es aber. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ich trau mich mal . . . . . - von anfang - 16.03.2016, 21:06
RE: Ich trau mich mal . . . . . - von borrärger - 16.03.2016, 21:58
RE: Ich trau mich mal . . . . . - von anfang - 16.03.2016, 22:33
RE: Ich trau mich mal . . . . . - von borrärger - 16.03.2016, 23:08
RE: Ich trau mich mal . . . . . - von Extremcouching - 17.03.2016, 19:46
RE: Ich trau mich mal . . . . . - von anfang - 17.03.2016, 22:06
RE: Ich trau mich mal . . . . . - von ynnok - 17.03.2016, 22:06
RE: Ich trau mich mal . . . . . - von urmel57 - 17.03.2016, 22:10
RE: Ich trau mich mal . . . . . - von anfang - 17.03.2016, 23:00
RE: Ich trau mich mal . . . . . - von deinalina - 17.03.2016, 23:07
RE: Ich trau mich mal . . . . . - von anfang - 18.03.2016, 18:12
RE: Ich trau mich mal . . . . . - von deinalina - 18.03.2016, 20:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste