Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Borreliose bei Lehrern
#1

Liebe Mitborrelienhaber,

ich weiß von meiner Borreliose, die ich nach mehreren Herxheimer Reaktionen bei Therapien mit Antibiotika auf mindestens dreißig Jahre schätze, seit etwa 3 Jahren. (Viele meiner Arztbesuche schon als Kind, bei denen man nichts gesehen hat und ich als hysterisch bezeichnet wurde, kommen traumatisch hoch. Sie sind echt überall.)
In dieser Zeit habe ich abgesehen von 2 Wochen am Anfang eines Schuljahres und einer dreiwöchigen Kur fleißig gearbeitet um im Leben zu bleiben. Ich hatte auch schon schöne nahezu beschwerdefreie Phasen, einmal 6, dann 11 Monate.
Nun habe ich aber nach ein paar Grippewellen in der Schule wieder deutlich Beschwerden und überlege mir, einen Schwerbehindertenstatus zu beantragen. Ist jemand von Euch verbeamteter Lehrer und hat Efahrung damit? Dazu muss ich sagen, dass ich an eine Privatschule beurlaubt bin und übernächstes Schuljahr wahrscheinlich wieder in den Landesdienst zurückwechseln werde. Juristisch bin ich Landesbeamtin des Landes BW.

Hat jemand in dieser speziellen Konstellation Erfahrung?
LG dori-39
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste