Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Ab sofort: Neuer Kindercomic-Aufklärungsflyer von OnLyme!
#1
Information 

Alles Weitere hier: http://onlyme-aktion.org/zecken-neuer-ki...nd-eltern/

Toll gemacht und herzlichen Dank an den Zeichner Andreas V. und an alle anderen, die das möglich gemacht haben! Icon_winken3
Zitieren
#2

Richtig toll geworden!

*****In jedem Moment gehört uns die Welt*****

Mitglied bei: Onlyme-aktion.org
Zitieren
#3

Juhu!!!! Ich freu mir gerade einen Ast ab. Icon_laolaIcon_laolaIcon_laolaIcon_laolaIcon_hurra2Icon_hurra_fruehling6Icon_hurra2Icon_hurra_fruehling6Icon_hurra2Icon_hurra_fruehling6

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Zitieren
#4

Icon_2thumbsIcon_dafuerIcon_danke_ATDE

Ich bin dabei: OnLyme-Aktion.org
Zitieren
#5

WICHTIG!

Bei Bestellung von Flyern aller Art und anderen Druckerzeugnissen sollte unbedingt immer die gewünschte Anzahl angegeben werden.
Danke!
Zitieren
#6

(06.04.2016, 18:33)AnjaM schrieb:  Juhu!!!! Ich freu mir gerade einen Ast ab. Icon_laolaIcon_laolaIcon_laolaIcon_laolaIcon_hurra2Icon_hurra_fruehling6Icon_hurra2Icon_hurra_fruehling6Icon_hurra2Icon_hurra_fruehling6
Ich auch. Waren das jetzt alle der Anzahl nach möglichen Smilies? :-)
Will erst mal einen gedruckten Flyer sehen.
Nun ist kein Smilie mehr für mich übrig! ;-)

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Zitieren
#7

(06.04.2016, 22:51)FreeNine schrieb:  Waren das jetzt alle der Anzahl nach möglichen Smilies? :-)

Ja. Biggrin

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Zitieren
#8

Super,
liegt in 2 Stunden auf dem Schreibtisch meines Dr.

Frage wenn ich ihn ausdrucke, beidseitig A4, kommt OBEN und UNTEN ein ca. 3 cm Balken, der nicht bedruckt ist. Sprich das Blatt ist nicht voll augefüllt.

Keiner konnte mir bis jetzt helfen, Anpassung funktioniert nicht. Hinweise gab es auf, IN WORD erstellt in PDF gedruckt - möglich. Liegt es an mir ?
Danke fischera
Zitieren
Thanks given by: borrärger , Luna
#9

Hallo, fischera,
der neue Flyer hat 4 Felder auf jeder Seite und ist um ein Feld größer als DINA4, daran liegt das sicher. Undecided
Zitieren
Thanks given by: Luna , urmel57 , borrärger
#10

(07.04.2016, 10:23)fischera schrieb:  Super,
liegt in 2 Stunden auf dem Schreibtisch meines Dr.

Frage wenn ich ihn ausdrucke, beidseitig A4, kommt OBEN und UNTEN ein ca. 3 cm Balken, der nicht bedruckt ist. Sprich das Blatt ist nicht voll augefüllt.

Ja, das ist doof, aber da der Flyer nicht das übliche DinA4 Maß hat, leider auch nicht zu ändern. Aber du kannst ja Flyer unter flyer@onlyme-aktion.org bestellen. Mein HA erhält diese demnächst auch. Shy

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , urmel57 , borrärger , Luna


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste