Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Borreliose & Augen
#11

Also da muss ich auch mal was loswerden

Als Kind, damals ungefähr 12 Jahre, konnte ich zum ersten Mal beim in die Sonne blinzeln diese durchsichtigen und mit "Ringen" unterbrochenen "Würrmchen" oder "Fädchen" sehen.
Sie bewegen sich nicht, können aber ihre Anzahl und Stellung täglich wechseln.
(Und damals litt ich schon unter gewissen Symptomen, von denen ich inzwischen mehr weiß)
Doch meine Elten lachten mich aus. Daher habe ich das nie wieder erwähnt, owohl ich es immer wieder sehen konnte.

Im Schnee sehe ich nur die Mouches Volantes.

Auch als ich fast 30 Jahre später die ersten Spirochäten-Bilder sah, hab ich mich nicht gemuckst.
Es sah so aus, aber es kann doch eigentlich nicht sein. Ich glaube es zwar noch immer nicht, dass das Spirochäten sind, aber was ist es dann? Was kann es sein?

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Hydrangea , Greif
#12

Hallöchen,


also ich möchte mal noch folgendes ansprechen:
Seid einigen Jahren, in letzter Zeit aber schlimmer geworden, habe ich phasenweise immer wieder sehr, sehr helle Haut um die Augen herum. Sehe dann richtig weiß aus. Meist tritt das in Verbindung mit anderen Symptomen auf, also vor allem wenn ich ziemlich schlapp bin. Während es weiß um die Augen ist, spüre ich dann auch eine sehr starke Müdigkeit um die Augen herum und es fühlt sich an, als ob die Haut wie abgestorben ist. Echt unangenehm.

Ich frage mich, was das sein kann.
Da kämen ja versch. Erklärungen in Frage: Hat es was mit den Chlamydien zu tun? Oder Borrelien? Oder doch Schilddrüse (weil Unterfunktion)? Oder evtl. Mängelzustände (Eisen, Kalium, B6 etc.)?

"Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, wird nicht in der Finsternis wandeln, sondern er wird das Licht des Lebens haben." Jesus Christus
Zitieren
Thanks given by:
#13

(08.04.2016, 21:20)doncamilo schrieb:  Hallo,
Ich kann diese leuchtenden Flitzer auch sehen, konnte ich aber schon Jahre vor meiner Borreliose.
Schaut echt den Blog und das Video an. Da wird es gut erklärt.
http://scienceblogs.de/astrodicticum-sim...ehen-kann/


Interessant!
Bin da grad bei youtube noch auf ein anderes Video gestossen https://www.youtube.com/watch?v=S2-ZP4CTgLQ

Sieht wirklich so aus, wie ich das wahrnehme.
ABER: Bei mir leuchten die "Würmchen" zwischendurch auf, einfach so und verschwinden dann. Wie kann das sein?

Ich habe diese Phänomen erst seid Borreliose Huh

"Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, wird nicht in der Finsternis wandeln, sondern er wird das Licht des Lebens haben." Jesus Christus
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste