Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Heiter bis wolkig
#21

Hi Ponti,

ich hab eine Frage zur DMSA-Infusion. War das durch den Heilpraktiker durchgeführt worden? War einmal wöchentlich verträglich und wie lang waren mehrere Monate genau?

Ich frage, da ich auch gerne ausleiten möchte. Allerdings mit DMPS. DMSA sei laut dem Kollegen meines Arztes eine Schaufel und DMPS ein Bagger. Allerdings brauche ich dazwischen 6 Wochen Pause.

Die Zahnherddanierung hast du die parallel zu der Ausleitung gemacht oder zuvor?

Wenn ich deinen Erfolgsbericht so lese, denke ich, dass auch ich auf dem richtigen Weg bin. Danke dir dafür. :)

Lieben Gruss

Helleri

Seit April 2016 Vereinsmitglied bei OnLyme-Aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#22

Hallo Helleri,

ich leite aktuell auch mit DMPS aus. Habe alle 2 Wochen eine Infusion, in Summe 5. Hatte gestern die letzte, im September checken wir dann erneut die Quecksilberwerte. Diese waren 7-fach erhöht (Sammelurinprobe mit DMSA-Provokation).

Was mich anstößt. Ich hatte zuvor schon ein 3/4 Jahr mit Chlorella ausgeleitet plus 2 Monate DMSA-Kapseln... Damals hatte aber niemand Werte wirklich kontrolliert. Es hieß immer, alle mit chronischer Borreliose haben Schwermetalle. Ich frage mich halt woher. Ich hatte nie Amalgam. Kam das vielleicht durch das Chlorella. Hatte denn jemand mit einer Chlorella-Ausleitung nachweislich (per Labortest) Erfolg? Ich meine nur, da diese Algen ja selbst so verseucht sind... Ich finde es gut, dass meine jetziger Arzt wirklich Werte kontrolliert. Dann haben wir auch einen Fortschrittsnachweis. Finde diese Methode besser. Allerdings gehen wirklich Mineralien raus. Habe jetzt mega Haarausfall. Nehme Eisen, Zink und Magnesium.

Grüße
Zitieren
Thanks given by:
#23

Zitat:Ich meine nur, da diese Algen ja selbst so verseucht sind...

Gibt auch Algen aus Röhrensystemen, die sind dann definitiv nicht belastet...

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by:
#24

(09.08.2016, 11:59)Lauser schrieb:  Ich hatte nie Amalgam. Kam das vielleicht durch das Chlorella. Hatte denn jemand mit einer Chlorella-Ausleitung nachweislich (per Labortest) Erfolg?
Grüße

Ich halte Chlorellas für nicht sehr potent Quecksilber auszuleiten und kenne auch keine Erfolgsgeschichten mit dieser Alge.
HG kann man sich überall einfangen. Von der Mutter über die Plazenta an das ungeborene Kind, Ernährung usw .....


Gut das Du weißt, was bei Dir das Problem ist.
Zitieren
Thanks given by:
#25

Find auch keine Studie über die Wirksamkeit von Chlorella für die Ausleitung.
Zitieren
Thanks given by:
#26

Hi,
Chlorella ist auch nicht so sinnvoll bei bestehender Hpu und daraus resultierendem erniedrigten oder erhöhten Histaminspiegel da Chlorella echte Histaminbomben sind.

Ich vertrage die nicht so gut und hoffe, dass es mit DMPS besser läuft.

Ist eine Dmps-Ausleitung in einem zwei Wochen Rhythmus nicht zu heftig? Hatte mal gelesen, dass ein recht zeitnaher Rhythmus Nebenwirkungen riskieren kann.

Sieben Anwendungen klingen aber super. Dann dauert das ja alles nicht so lange. :) Kannst du uns bitte mitteilen, was du als Endresultat in den Testungen herausbekommen hast?

Danke!

Lieben Gruß

Helleri

Seit April 2016 Vereinsmitglied bei OnLyme-Aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#27

Ich habe Algomed Chlorella benutzt. Das wird in Deutschland in Röhren gezüchtet. Aber selbst diese beinhalten geringe Mengen an Schwermetallen. Das Zertifikat ist auf der Herstellerseite einsehbar. Wahrscheinlich sind die geringen Mengen ungefährlich. Aber wer weiß.

Zum Zwei-Wochen-Rhythmus: Ist schon anstrengend. Fühle mich danach ein paar Tage schlapp. Und ansonsten merke ich den Mineralienverlust duch den krassen Haarausfall. Aber ich will halt vorankommen mit der Therapie, insofern ist mir die enge Taktung Recht.

Den neuen Testwert kann ich Ende September posten.
Zitieren
Thanks given by: Helleri , ticks for free
#28

Huhu Lauser,
hatte schon jemand gefragt, ob du dir alle Zahnherde hast behandeln lassen? Ich war diesbezüglich schon fleißig, kann aber sein, dass mein ehemaliger Zahnarzt meine zwei Backenzähne durch seine Behandlung nun eindeutig getötet hat.

Du leidest nicht an Hpu oder? Ich als Hpuler würde so ein straffes Zeitfenster bei der Ausleitung sicher nicht wegstecken.

Lieben Gruß Helleri

Seit April 2016 Vereinsmitglied bei OnLyme-Aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist
#29

Hi Zusammen,
bin mittlerweile recht selten hier - es gab noch einen leichten Rückfall, momentan geht es mir allerdings so gut, dass ich kaum noch Gedanken an die Krankheit verschwende - sie kommt mir eher vor wie ein Alptraum. Icon_geist2
Zu der Frage nach der Ausleitung: Ich habe die Ausleitung bei einem Umweltmediziner gemacht, DMPS und DMSA jeweils über mehre Monate im wöchentlichen Rythmus. Nach den Infusionen habe ich viel getrunken und habe in meiner Infrarot Wärmekabine gechillt Icon_hot Nebenwirkungen habe ich keine gemerkt. Die Zahnbehandlung habe ich zur gleichen Zeit durchgeführt. Beide Arten von Infusionen habe ich durchgeführt auf da sie nach Aussage meines Umweltmediziners bei unterschiedlichen Metallen jemals verschiedene Vorteile haben - und ich hatte einiges an verschieden Metallen im Körper gehabt.
VG
PontiIcon_winken3

P.S. Im Anhang noch was aktuelles von meiner Helmkamera - so kann es bleiben Icon_winkgrin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Zitieren
#30

Hallo Ponti weiter so,Gesundheit ist alles im Leben. Petra
Zitieren
Thanks given by: Ponti , Waldgeist , Greif


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste