Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Toll, toll, toll - Zeitungsartikel mit OnLyme-Mitglied
#21

Guten Tag Bine,
aus #10
Zitat:Ich finde es schon etwas traurig, dass mein Bericht und meine Threads so auseinander gepflückt werden von Menschen, die selbst betroffen sind.
Ich hoffe, das mit etwas Abstand betrachtet, du es nicht wirklich so empfindest. Mir, war es so nicht aufgefallen.
Eine, nach gewissen Regeln, stattfindende Auseinandersetzung ist doch das Salz in der Suppe.
Schönen Gruß von
fischera
Zitieren
Thanks given by: Filenada , bine
#22

(02.05.2016, 15:07)fischera schrieb:  Guten Tag Bine,
aus #10
Zitat:Ich finde es schon etwas traurig, dass mein Bericht und meine Threads so auseinander gepflückt werden von Menschen, die selbst betroffen sind.
Ich hoffe, das mit etwas Abstand betrachtet, du es nicht wirklich so empfindest. Mir, war es so nicht aufgefallen.
Eine, nach gewissen Regeln, stattfindende Auseinandersetzung ist doch das Salz in der Suppe.
Schönen Gruß von
fischera

Hallo Fischera,
habe gerade mehr zufällig Deinen Kommentar gelesen, sorry, habe mich in letzter Zeit mehr in den Facebook Gruppen rumgetrieben-
Du hast komplett recht, ich war damals dann auch wirklich etwas alle. Ich habe gerade eine neue Herausforderung und werde mal die nächsten Tage dran arbeiten...Morgen muss ich mit meinem jüngeren Sohn ins KH und hoffe, dass er endlich seinen Gips los wird, damit er wieder einsatzfähiger ist...
Bis dahin
glG Bine
Zitieren
Thanks given by: irisbeate , borrärger , Greif , AnjaM


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste