Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Kombi Doxycyclin, Metronidazol, Rifampicin und Quensyl
#11

Hallo Fritzi,

Deine Symptome sind mir bestens bekannt, besonders Schmerzen in den Händen, Nacken und HACKEN. Bei mir heißt das auch Hacken, da brauchst Du Dich nicht entschuldigen. Ferse und Färse (Rind) wird gleich ausgesprochen. Deshalb mag ich den Begriff Ferse nicht. Google sagt der Hacken am Fuß wäre die richtige Bezeichnung.

Ich hab AB 2 Monate genommen, besser wäre 3 Monate gewesen, aber mein Darm hat nicht mitgespielt. Auch bei mir ist es erst schlechter geworden, wegen Herxheimer Reaktion. Bitte halte durch. Nach mehreren Wochen kam bei mir eine Besserung und wenn ich 3 Monate durchgehalten hätte, würde es mir vielleicht besser gehen. Ach ja, und von Biertrinken kann ich nur träumen, auch ohne AB keine.

Liebe Grüße und GUTE BESSERUNG
Greif
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , irisbeate , borrärger , Klaus
#12

Hallo Fritzi,

Bist damit nicht alleine. Nehme jetzt 5 Monaten durchgehend AB.
Zuerst nur Verschlechterung, dann nach Ca 4 Monaten langsam bergauf.
Natürlich immer mit Rückschlägen, schlimmen Tagen. Noch weit weg von gesund, aber zum Glück auch ein gutes Stück weg vom schlimmsten Zeitpunkt. Nehme ähnliche Kombi wie du. Durch die schlechten Tage muss man irgendwie durch.

An preiswerten Mitteln könntest du zur Unterstützung noch NAC, Silymarin und Zeolith einnehmen. Dazu Basenbäder. Mind. 3L Wasser am Tag. Kein Zucker, kein Alk, kein Nikotin, kein Coffein, wenig Kohlenhydrate, wenig Milch, viel Gemüse, Eiweiß, gutes Fett. Kein Stress, feste Bettzeiten (egal ob man schläft oder nicht). Sport und Bewegung, frische Luft, Sonne (mit Doxy nur bedingt) soweit wie es irgendwie geht. Das ist hart, va der Anfang, aber es bringt dem Körper viel.

Eine chron Infektion ist die Hölle und die meisten verstehen es nicht. Aber du bist mit dem Forum hier ja nicht alleine. Es geht heutzutage so vielen so und es werden immer mehr...
Zitieren
Thanks given by: linus , irisbeate , borrärger , Klaus , deinalina , AnjaM
#13

Hallo,
Danke für die guten Ratschläge, macht Ihr Entgiftung wärend der Antibiose oder danach?
Verstehe gar nicht, warum mein Dr. so was gar nicht erwähnt.
Heute ein Sonniger Toller Tag und ich sitze verkrampft auf dem Sofa, die Rotlichtlampe im Nacken...., selbst das bisschen Tageslicht vom Fenster blendet dermaßen das ich wie geblendet bin, unmöglich die Augen richtig zu öffnen.
Das haltet ihr 2-5 Monate ohne Unterbrechung durch?
Lieben Gruß Fritzi
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#14

(08.05.2016, 12:41)Fritzi schrieb:  Hallo,
Danke für die guten Ratschläge, macht Ihr Entgiftung wärend der Antibiose oder danach?
Verstehe gar nicht, warum mein Dr. so was gar nicht erwähnt.
Heute ein Sonniger Toller Tag und ich sitze verkrampft auf dem Sofa, die Rotlichtlampe im Nacken...., selbst das bisschen Tageslicht vom Fenster blendet dermaßen das ich wie geblendet bin, unmöglich die Augen richtig zu öffnen.
Das haltet ihr 2-5 Monate ohne Unterbrechung durch?
Lieben Gruß Fritzi


Entgiftungsaktionen habe ich nicht gmacht-könnt mir aber vorstellen,das es unterstützend sich auswirken kann.
Hell,viel Sonne und soo...oki,aber soviel Sonne und nur Sommer ist auch in Germany nicht.
Versuchs mal mit starker Sonnencreme und guter Brille,die Seele braucht auch Streicheleinheiten.- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: borrärger , AnjaM
#15

Wie geschrieben: zur Entgiftung hilft NAC, Zeolith und Mariendistel.
SAcetylGluthation entgiftet auch stark, ist aber teuer. Die anderen 3 kosten dich pro Monat nur ca 7-10€.
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#16

(07.05.2016, 19:54)Fritzi schrieb:  Nehme außer das AB nur Mutaflor und Zystrosetee, weiter nichts.

Ich würde manchmal ein anderes Probiotika dazu nehmen, z.B. OmniBiotiC 10 AAD. In Omni Biotic sind viele Bakterienstämme drin, in Mutaflor blos einer. Aber der ist wohl besonders wichtig. Ich schwör auf Omni.. , viele nehmen es. Ich nehme Mutaflor und OmniBiotic 10 AAD. Mag vielleicht paranoid sein. Bei Mutaflor streitet man sich ob es besonders schnell von den Ab platt gemacht wird. Ich weiß ja nicht wieviel Du davon nimmst. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, daß es trotz Ab Einnahme wirkt.

Ich, z.B. halte leider die Therapien nicht durch, wegen meiner Magenprobleme. Das ist nicht gut. Mit allem Anderen wäre ich zurechtgekommen aber mit dem Magenproblem nicht.
Man muß sich drauf einstellen, daß man nicht fit , sondern noch krank ist, vorrangig therapiert und steinige Wege überqueren muß um ans Ziel zu kommen.
Bei mir haben die Ab, bei der ersten Einnahme am besten gewirkt. Daher rate ich, gleich zu Anfang, so lange wie möglich durchzuziehen. Außerdem hat der Körper zu Anfang noch mehr Kraft. Wenn man oft abbricht oder unterdosiert, leidet der Gesamtzustand und das Immunsystem immer mehr. Die Therapien ziehen sich in die Länge und die Nebenwirkungen verstärken sich. Oft gönne ich mir die nötige Ruhe leider nicht. Bei mir verändern sich die Schmerzen unter den Ab, einige kommen, andere gehen. Einige werden schlimmer andere besser. Ich nehm gerade Mino und Azi und gehe der Sonne auch aus dem Weg. Es blendet, und die Haut ist schon ohne Sonne leicht rot. Aber im Schatten halte ich mich trotzdem an der frischen Luft auf.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by: Filenada , WasIstDaLos
#17

Danke Euch, werde ich mir besorgen.
Hab jetzt einen Tag ausgesetzt mit Doxy und Quensyl, hab nur das Rifampicin am Abend genommen, weil das ja nicht unterbrochen werden soll.
Ich dachte echt dann geht's etwas besser, wenigstens ein klein bisschen, aber Pustekuchen - ich fühl mich wie vergiftet.
Hab totalen Tiefpunkt.
Grüß euch Fritzi
.
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#18

@ Fritzi,
das gibt es echt Tage, wo man sich fragt ....
Hier sind vielleicht einige Hilfen, Antworten.
Alles Gute

Nicht nur S.46 IO
http://www.verschwiegene-epidemie.de/wp-...liose1.pdf

Toxine, auch noch immer mit ? versehen. Doch auch der Bakterienmüll muss entsorgt werden. (Lymphsystem) Ich glaube an diese Art der Vergiftung, im Körper.
Ich sehe mich noch vor einigen Jahren, als das volle Programm lief. Solche Bilder kannte ich aus dem TV - nach zum Beispiel Schlangenbiss. Jetz lag ich da im Bet,t und was da alles ablief.
http://www.lymeborreliose.de/07therapie/...index.html

TNF alpha +
http://www.dr-hopf-seidel.de/mediapool/8..._11-09.pdf
Zitieren
Thanks given by: borrärger , Hydrangea
#19

Hallo Fischera,
Danke für die Links, viele Antworten kann ich da rauslesen, aber es kommt auch Hilflosigkeit und Verzweiflung auf, weil ich davon ausgehen muß daß die Therapie im chronischen Stadium, welches bei mir seit mehr als 20 Jahren besteht , mit so vielen neurologischen Symptomen wie bei mir vorhanden gar nicht mehr greifen kann, da die Antibiose sehr lange durchgeführt werden muß und wie immer wieder betont als Infusionen.
Ich hatte jetzt 4 Wochen Infusionen, außer am WE oral. Will ich weiterbehandeln, geht das nur noch oral, habe keine andere Möglichkeit.
Die orale Einnahme bedeutet für mich Null Lebensqualität , zu den Symptomen die Nebenwirkungen, die über meine Kraft gehen.
Ich frage mich, ob überhaupt eine Chance auf Besserung besteht mit oraler Therapie?
Habe jetzt einen bösen Grübelzwang entwickelt, den ich kaum beherrschen kann.
Kennt ihr das auch?
Lieben Gruß Fritzi
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#20

Den Grübelzwang kann man leider nicht verhindern. Bei mir sieht es auch nicht besser aus. Bei mir ist es auch ganz tief im Nervensystem und überhaupt im System, (nachgewiesen mit Bildern und Messungen) und wurde erst nach Jahrzehnten festgestellt. Ich denke ich hab die Borrelien auch im Magen, kann daher kaum therapieren, ewig nur unterdosiert. Ich frage mich auch oft, hat das alles überhaupt einen Wert. Soll ich vieleicht gleich nur 50 oder 100 Mino nehmen um wenigstens ein angenehmes Leben kurzfristig zu haben. kein Arzt kann mir wirklich sagen, was überhaupt was nutzt und was ich tun soll. Ich kämpfe schon seit Sept. 2014. Bin wohl kaum weiter gekommen. Hatte wenig gute Tage in der Zeit, viel Elend. Aufgeben darf man nicht. Manchmal verträgt man die Ab auch besser mit der Zeit, Einige müßen erst reinkommen, in so eine Therapie. Ich muß mich jeden Tag neu einstellen, wegen Magen, aber immer versuch ich wieder höher zu kommen. Wobei ich genausowenig weiß wie Du, was bringt mehr, vielleicht nur ein Ab in der richtigen Dosierung und länger oder mehrere zu nierdig dosiert usw. Es ist die Hölle. Man muß nach Gefühl gehen und weiter probieren.
Und natürlich kann man auch ohne Infusionen gesund weden. Zu Anfang hat z.B. Azi oral besser gewirkt, als jetzt die Infusion, daher würde ich weitermachen, wenn Du es irgendwie schaffst.
Vielleicht kannst Du in zwei Monaten nochmal Infusionen bekommen. Manche schaffe es auch ohne Infusionen gesund zu werden. Mino hilft mir im Moment am besten, gibt es gar nicht als Infusion.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by: Filenada , Hydrangea , AnjaM


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste