Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Langzeiterfahrung Tinidazol
#21

Vielen Dank. Laut Spezi muss ich auf 250 runter, damit gehts aber viel schlechter bzw ich merke gar keine Wirkung. Vielleicht kann mir ja noch einer eine Empfehlung im PLZ bereich 5 oder 6 geben für eine Zweit Meinung eines Spezis. Ich hatte schon mehrmals Tini aber immer nur in 250 mg und habe damit nie eine Änderung verspürt. In 500 jetzt auf einmal schon. Würde mich sehr über private Spezi Empfehlungen freuen.
Zitieren
Thanks given by: maurilos
#22

...wenn eine bessere Wirkung bei 500mg spürbar ist, könnte man eventuell entsprechend mit dem Azi runter gehen oder auch abwechselnd höher zunehmen. Kommt auch darauf an welche Co-Infekte bestehen und wie dein Spezi dies beurteilt. Ich hatte teils auch die Dosis abends zu morgens verändert oder getauscht um Veränderungen zu beobachten.
Wichtig ist den Wirkstoffspiegel über diese relativ lange Zeit aufrecht zu halten.
Gruss
Zitieren
Thanks given by: borreliosi
#23

Ich leide zur Zeit wieder verstärkt an Symptomen am Kopf (ringförmiger Druck am/im Kopf, zunehmender Haarausfall, extreme Empfindlichkeit an den Haarwurzeln?) und stehe kurz vor dem ersten Einwurf einer Fasigyne. Alleine? Wie lange? Dieser "Krieg im Kopf" ist widerlich, traue mich aber nicht so wirklich. Vor einem Jahr hatte ich immerhin den Durchbruch zurück ins Leben.... Was sagt Ihr dazu?
Danke für Eure Antworten!
Gabi
Zitieren
Thanks given by: borreliosi
#24

(27.03.2018, 12:12)borreliosi schrieb:  Vielen Dank. Laut Spezi muss ich auf 250 runter, damit gehts aber viel schlechter bzw ich merke gar keine Wirkung. Vielleicht kann mir ja noch einer eine Empfehlung im PLZ bereich 5 oder 6 geben für eine Zweit Meinung eines Spezis. Ich hatte schon mehrmals Tini aber immer nur in 250 mg und habe damit nie eine Änderung verspürt. In 500 jetzt auf einmal schon. Würde mich sehr über private Spezi Empfehlungen freuen.

An einem Spezi in diesem PLZ Bereich wäre ich auch interessiert.
Zitieren
Thanks given by:
#25

(27.03.2018, 12:12)borreliosi schrieb:  Laut Spezi muss ich auf 250 runter,

Wieso?
Zitieren
Thanks given by:
#26

Ich habe eine "Watschentherapie" über 5 Tage mit 2 x 500 mg hinter mir. Es hat mich definitiv wieder ein (kleines) Stück nach vorne gebracht. Mit dem anschließenden (überdosiertem) Knoblauch kann ich dieses Level sogar halten. Fasigyne ist für mich mit Abstand das wirksamste Medikament.
Zitieren
Thanks given by:
#27

(09.04.2018, 12:08)nt_grizzly schrieb:  An einem Spezi in diesem PLZ Bereich wäre ich auch interessiert.

Wenn Du keine Antwort bekommst, dann versuch es doch nochmal hier in der dafür vorgesehenen Rubrik.
https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=15

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste