Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Hauterscheinung
#1

Hallo zusammen,

habe seid einigen Tagen so ein komisches pieksen der gesamt Haut am Bauch, Armen und Beinen.
Wo es rot wird, sieht die Haut anschließend wie vernarbt aus.
Mal abgesehen davon, dass ich gerade zu Beginn meiner Erkrankung sehr strark an Muskelmasse verloren habe, schmerzen immer wieder alle Muskelstränge. Besonders schlimm, wenn ich die Schultern nach vorne nehme, wenn ich etwas hebe oder trage.

Kann das auch ein Symtom der Borreliose sein.
Habe leider immer noch nicht den richtigen Arzt gefunden, der auch nur ansatzweise eine Therapie bei mir macht. Habe noch AB Vorrat und zwar 40 Tabeletten Mino und genug Doxy. Versuche jetzt mal eine eigene Therapie anzufangen. Vielleicht bekomme ich etwas Linderung. Besonders zur kalten Jahreszeit verstärken sich die Probleme mit der Wirbelsäule. Kann seid drei Tagen gar nicht richtig laufen und gerade sitzen. Als wäre der Ischias mal wieder entzündet!

Vielen Dank für Eure hoffentlich zahlreichen Antworten!


LG MiguelSad
Zitieren
Thanks given by:
#2

Hallo Miguel,

ich rate Dir von einer Therapie ohne begleitenden Arzt wirklich ab.
Deine Blutwerte sollten immer kontrolliert werden und auch die 40 Tage Mino sind evtl. ein Tropfen auf den heissen Stein....mach Dich schlau und suche nach einem Spezi...notfalls einige Kilometer von Dir entfernt.

Liebe Grüße
Maurizia

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org Icon_dafuer
Zitieren
Thanks given by:
#3

Da schließ ich mich voll und ganz Maurizia an. Auch ich würde nie und nimmer nicht eine nichtbegleitete Therapie machen. Schon gar nicht, seit ich durch Mino 'ne Leukozytose bekommen hatte (merkt man dummerweise nicht) und im Khs. landete.
Such Dir unbedingt einen borrelioseerfahrenen Arzt! Icon_spritze

Wurdest Du schon auf in Frage kommende Co-Infektionen getestet?

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste