Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Borreliose Infektion?
#71

hallo zusammen,

kurzes update. nehme das roxy + infecto jetzt 2 wochen und es geht mir besser. hier die dinge die sich verbessert haben.

- meine hände und füße sind nicht mehr ganz so kalt und nicht immer rot gefärbt.
- schmerzen im isg gelenk sind besser geworden
- blase hat sich etwas verbessert (wenn auch noch nicht perfekt)
- halsweh ist weg
- muskelschmerzen deutlich weniger
- komischerweise sind meine magen darm probleme auch deutlich besser geworden.

gewicht ist leider immer noch recht niedrig.
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , borrärger , Waldgeist
#72

Das ist interessant. Vielen dank für Deinen Bericht. Vielleicht denke ich noch über einen Versuch mit dem Gasser Schema nach. Meine Blase ist auch sehr belastet (da würde es passen), allerdings nur von Borrelien und nichts anderem, wie es scheint.

Wie genau nimmst Du denn was ein ?? Ich werde mal mit meinem Arzt darüber sprechen.

Hab hier noch diesen thread zum thema gefunden. Kennst Du bestimmst schon.

http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...ser+Schema

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste