Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Zur Zeit symptomfrei!
#41

[Bild: c86iwvtkb32eet6hj.jpg]

[Bild: c86ije1h03qctwh7b.jpg]

Diese Bilder hatte ich übersehen...Mensch, sind die Beiden SÜß!!!

Ich war als Kind leidenschaftliche Ponyreiterin...

Und dein Hund sieht genau wie die Hündin meiner Eltern...die leider an Diabetes gestorben ist (ein Border Collie?). Mein Sohn hat geweint, als er erfahren hat, daß er sie beim nächsten Urlaub nicht wiedersehen würde.Er hat als Kleinkind mit ihr auf dem Boden geschmust, hat sie geliebt wie eine Schwester!Icon_winkgrin Sie waren eine Seele...

Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower


Lyme-Borreliose seit 2008

Zitieren
Thanks given by: leonie tomate
#42

Zitat:Und dein Hund sieht genau wie die Hündin meiner Eltern...die leider an Diabetes gestorben ist (ein Border Collie?)

Sukie ist ein Australian Shepherd, also nah dran! Sie ist - klopf auf Holz - noch topfit. Wird nur mit ihren 9 Jahren wieder etwas seltsam im Kopf. Aber da wir ihre Junghundspinnereien aus ihr raus hatten, als sie 8 wurde, hatten wir immerhin 1 Jahr ohne Rosinen im Kopf Wink

Zitat:Ich wünsche dir, daß der Zustand ein Leben lang hälst oder daß du kleine Rückfälle schnell behandeln kannst!

Vielen Dank! Ich drücke Dir die Daumen, daß Dein neuer Therapieansatz Dir eine dauerhafte Besserung bringt oder Du rasch einen anderen guten Weg für Dich findest!

Una est, quae reparet seque ipsa reseminet, ales.

Mitglied bei onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#43

(04.03.2014, 09:07)Phönix schrieb:  Sukie ist ein Australian Shepherd, also nah dran! Sie ist - klopf auf Holz - noch topfit. Wird nur mit ihren 9 Jahren wieder etwas seltsam im Kopf. Aber da wir ihre Junghundspinnereien aus ihr raus hatten, als sie 8 wurde, hatten wir immerhin 1 Jahr ohne Rosinen im Kopf

Sie schaut genau wie die Hündin meiner Mutter.Vielleicht war sie kein Border Collie, ich muß sie mal fragen!Biggrin

Ich liebe junge Spinner...sie sind fröhlich, was gibt es da zu meckern?Wink

Unser erster Hund (eine Mischlinge, die keine Trüffel wie ihre Mutter suchen wollte, weshalb wir sie mit 6 Monaten bekommen hattenIcon_xmas4_hurra2) war ein wunderbarer, zurest sehr verspielter Hund...für uns Kinder war das ein Glücksfall, denn wir hatten einen super Spielkameraden damit gefunden! Was wir diesen Hund geliebt haben und sie uns...

Zitat:Vielen Dank! Ich drücke Dir die Daumen, daß Dein neuer Therapieansatz Dir eine dauerhafte Besserung bringt oder Du rasch einen anderen guten Weg für Dich findest!

Danke dir auch!Shy

Egal, was ich in Sache Bo überlege/unternehme, habe ich immer das Gefühl, den falschen Weg einzuschlagen...Rolleyes

Aber einen guten Spezi habe ich leider hier nicht, das ständige Pillenschlucken (Katzenkralle und co) war ich es satt und schliesslich war ich unter den 2 Jahren klassische Homöopathie sehr sehr lang beschwerdenarm bzw. frei...ich bezweifle nicht, daß mein HP diesen Traumzustand wieder herstellen kann, aber wohl daß ich damit nicht 100% gesund werde, sprich immer auf ihn angewiesen werde, um symptomfrei zu bleiben (bzw. daß nicht die Bakterien aus meinem Körper eliminiert werden, sondern nur die Symptome bekämpft werden).

Deswegen ringe ich zur Zeit mit mir und weiß nicht so Recht, ob ich es doch nicht wieder mit Katzenkralle und co probieren soll, da ich ja mit Bromelain dazu relativ beschwerdenarm war.

Durch Lissy habe ich dazu erfahren, daß eine super gute Spezi nur 3 Std entfernt ist, der zeitliche und finanzielle Aufwand, dazu die Perspesktive einer Langzeitantibiose schrecken mich eher ab...

6 Jahren nach Beginn der Krankheit ist es immer noch nicht einfach, die richtige Entscheidung zu treffen...Icon_winken3

Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower


Lyme-Borreliose seit 2008

Zitieren
Thanks given by: Angharad
#44

Was hast du naturheilkundlich bekommen?
Zitieren
Thanks given by:
#45

Hallo Sunflower,
geht mir genauso - auch bei mir sind es jetzt über 6 Jahre und ich weiß immer noch nicht so recht, welche Entscheidung die richtige ist. Man hat halt dann auch schon einiges probiert...
Ja, das glaube ich auch, dass man mit Homöopathie die Borreliose in Schach halten kann, aber dass man sie damit nicht entgültig bekämpfen kann. Oder doch? Keine Ahnung... Ich glaubs halt nicht, obwohl ich schon glaube, dass Homöopathie was Sinnvolles ist. Wieso sollte der Körper mit der Anleitung unter Homöopathie plötzlich kapieren, wie er die Biester bekämpfen kann? Irgendwie glaube ich nicht, dass der Körper zu "dumm" ist um die Borrelien zu killen - unter Homöopathie bestehen immer noch der Biofilm, die Zysten, etc., wogegen der Körper so einfach nicht ankommt.
Nur meine Meinung!
Lg, Angharad
Zitieren
Thanks given by:
#46

Hallo ihr Lieben,
es wäre so schön, wenn es nturheilkundlich klappen würde......AB helfen ja auch nicht immer.

Hat noch jemand Erfahrungen??

LG Chance
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste