Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Erfahrungen mit EAV nach DR Voll
#11

(25.10.2016, 23:21)Klaus schrieb:  Hallo,

im Rahmen der EAV Behandlung haben sich die Symptome seit kurzem wieder verstärkt

Ich habe nun meinen HP angerufen, er rät mir erstmal von den vielen Mitteln eine homöo. Arznei und die Borrelia Nosode auszusetzen.
Bis zur nächsten Messung vielleicht.

Können Homöopathie oder Nosoden Syptomverstärkung verursachen, wer hat das schon gehabt ?
Zitieren
Thanks given by:
#12

Hallo Klaus,wie Du weißt,nehme ich Ist Komplexe und es ist vollkommen normal,das Du darauf reagierst.Eigentlich ein gutes Zeichen.Du kannst die Nosoden auch reduzieren z.B. Statt 3x20 Globulie,3x 15 Globulie.Probiers mal aus.lg Sille
Zitieren
Thanks given by: Klaus
#13

Hallo Klaus,

sogenannte Erstverschlimmerungen bei der Einnahme von homöopathischen Mitteln (egal bei welcher Erkrankung) sind nichts Unbekanntes für mich.
Die Verschlimmerung der Syptome kann körperlich oder auch psychisch sein.
In der Regel bedeutet das laut meiner HP, dass es genau das richtige Mittel ist.

Da Du gleichzeitig aber mehrere Mittel nimmst und zudem noch mit EAV ausleitest, kann es auch sein, dass all das und die dadurch frei werdenen Toxine, die der Körper ja auch abbauen muss, einfach derzeit zu viel sind.

In einem solchen Fall halte ich in der Regel Rücksprache mit meiner HP und muss die Einnahme des homöopatischen Mittels so lange aussetzen, bis die überschießenden Symptome abgeklungen sind.
Danach wird die Einnahme entweder, wie geplant, fortgesetzt oder das gleiche Mittel in einer anderen Potenz verordnet oder sogar ein ganz anderes Mittel ausgetestet.
Hier ist eine enge Absprache mit dem HP, aus meiner Sicht, sehr wichtig und Du solltest keine eigenen Experimente machen.
Du hattest ja aufgrund der starkenn Symptome auf die Einnahme schon Kontakt mit deinem HP.

Alles Gute.

Schnecke
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist , Klaus
#14

Hallo,

ich dachte immmer, Erstverschlimmerungen bei homöopathischen Mitteln gehören in das Reich der Fabeln....

aber wenn ich hier lese wie einige auch auf B.- Nosode reagieren...
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste