Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Kris Kristofferson hat Borreliose
#1

Kris Kristofferson, 79, litt an Gedächtnisverlust und die Ärzte haben jahrelang Alzheimer oder Demenz vermutet und entsprechend behandelt.
Im Frühjahr hat ein Arzt auf Borreliose getestet und der Test war positiv. Die bisherigen Medikamente wurden abgesetzt und nach 3 Wochen Antbiotika war er "zurück" und an einigen Tagen ist er vollkommen normal, auch wenn er noch einige schlechte Tage hat.

http://www.rollingstone.com/music/featur...z4AowvRPoj

Wer ihn nicht kennen sollte:
Kris Kristofferson ist ein Country-Musiker und war Teil der legendären Highwaymen, einer Country-Supergroup in der Johnny Cash, Waylon Jennings und Willy Nelson waren.
Darüber hinaus ist er einigen auch als Schauspieler bekannt (u.a. Convoy, Blade-Trilogie)

The elm, the ash and the linden tree
The dark and deep, enchanted sea
The trembling moon and the stars unfurled
There she goes, my beautiful world
Zitieren
#2

Auch mir ist er nicht unbekannt geblieben - hat Spuren hinterlassen.
So hat doch jedes Zeitfenster seinen Sinn,seine Wichtigkeit,Hintergründe,Interessen und Notwendigkeiten manifestiert.
Auch das Drumherum zu dieser Zeit-Ära....!?...war Notwendig,nicht abwendbar und hat Dinge vorgegeben,entwickelt,ohne die sich manches doch dann auf seine Weise entwickelt.
Da hat doch jeder + jedes seinen Backround-Hintergrund,den er für wichtig und notwendig hält,sogar ist.
Da hat doch vieles seine Berechtigung,auch wenn es nicht immer und überall passt - manches ist dann einfach ...nur Dumm gelaufen.
Oki...das war mein Wort zum Mittwoch,gute Erholung von meinen Zeilen...falls nötig. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: bine
#3

(06.06.2016, 18:55)Valtuille schrieb:  Darüber hinaus ist er einigen auch als Schauspieler bekannt (u.a. Convoy, Blade-Trilogie)

Er war der unvergessliche Billy The Kid. Shy


Pat Garret & Billy The Kid ~ Greatest Lines and Scenes

LG, ticks
________________________________________________________
OnLyme-Aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Petronella , bine
#4

Danke für die Mitteilung. Ich finde es immer wieder interessant so etwas zu hören. Mich würde interessieren, was du uns mit diesem Thread sagen wolltest.
Ich frage mich, was soll ich dazu sagen? Weder die eine noch die andere Krankheit ist toll! Wissen tun wir alle doch bereits, dass die eine oder andere Krankheit dann doch eher die Borre ist.
Abschließend: Es tut mir sehr leid um ihn, willkommen in der Runde :(
LG Bine
Zitieren
Thanks given by: Petronella
#5

Ja bine, es reicht leider nicht, dass wir das wissen oder zumindest vermuten. Solange weder Notwendigkeit gesehen wird zu forschen, geschweige denn überhaupt Borreliose oder andere Infektionen als Starter für andere Krankheiten erkennen zu wollen, solange wird sich auch nichts ändern daran.

Neben diesem Bericht gibt es ja in letzter Zeit eben auch verschiedenene Veröffentlichungen über das Auftreten von Borrelien bei Alzheimerpatienten und andere Zusammenhänge

http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...pid=103351

http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=8411

Erkrankte Prominente erreichen allerdings eine wesentlich höhere mediale Aufmerksamkeit als ein Normalo.

So wie ich es verstanden habe, geht es Kris nach einer antibiotischen Behandlung wesentlich besser. Nach heutigen Standards würden ihm hierzulande bei der Diagnose Demenz, Anitbiotika noch nicht mal angeboten sondern mit hoher Wahrscheinlichkeit sogar striktweg verweigert. Mit viel Glück schrammt man dann an der Psychiatrie vorbei ..... Darum geht es doch -

Ich weiß nur, wenn ich die Diagnose Demenz bekäme, was ich gerne machen würde und weiß aber jetzt schon, dass ich diesen Kampf um Medikamente führen müsste. Das finde ich bei solch einer Diagnose sehr sehr bitter......

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
#6

Es gibt noch mehr:

New York (FOX 5 NY) 06. Juni 2016

Einer der Top-Onkologen der USA wäre im Jahr 1994 an einer mysteriösen Krankheit fast gestorben.
Er litt jahrelang unter heftigen Herzrhythmusstörungen und eine Herztransplantation schien unausweichlich.
Seine Frau verlor zwei ungeborene Kinder.
Er recherchierte akribisch und stellte fest, dass er an Lyme-Borreliose leidet.
Jetzt kann er wieder Halbmarathons laufen!
http://www.fox5ny.com/good-day/154242136-story

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
#7

Hier ein Interview mit Kris' Frau, die Näheres zu seiner Krankengeschichte und der Diagnose erzählt:

Vor 12 Jahren wurde Fibromyalgie diagnostiziert.
Er hatte Krämpfe, Herzrhythmusstörungen (hatte einen Schrittmacher), Knieschmerzen, Schlaf-Apnoe, Anämie und wurde in den vergangenen Jahren auf Alzheimer behandelt. Die Liquoruntersuchung auf Borreliose war negativ. Kurz vor der Borreliose Diagnose wurde Alzheimer ausgeschlossen.
Ein Borreliosetest in einem normalen Labor war auffällig, in einem Speziallabor (Igenex) war der Test positiv.
Er ist bei einem "LLMD" ("Spezi") in Behandlung und erhält antibiotische und alternative Therapien.

Er hatte die besten und teuersten Ärzte aufgesucht, jedoch habe niemand das Puzzle zusammengesetzt.

Er hat noch Probleme mit dem Kurzzeitgedächtnis und der Orientierung, jedoch sei seine Persönlichkeit zurück gekehrt.

http://www.huffingtonpost.com/entry/a-sl...3ae4ce6609

The elm, the ash and the linden tree
The dark and deep, enchanted sea
The trembling moon and the stars unfurled
There she goes, my beautiful world
Zitieren
Thanks given by: ticks for free , hanni , USch4 , Filenada , Amelie 46 , Regi , bine
#8

Ahnen wir es nicht ALLE, auch die, die Borreliose (nach dem Frühstadium) als einfach behandelbare Krankheit einschätzen, es jedenfalls so äußern und so verbreiten, das es sehr wahrscheinlich anders sein könnte.
(War MS ... die richtige Diagnose, siehe Beiträge oberhalb)

Was wäre wenn ein Test, die Borreliose weltweit zu 100% diagnostizieren könnte.
http://www.borreliose-verschwiegene-epid...eimer-ist/

Wie Peanats würde es wirken.
https://de.wikipedia.org/wiki/Peanuts
Zahlen von 60 000 auf mind. 200 000 in Deutschland zu erhöhen.
Zahlen von 30 000 auf mind. 300 000 in der USA zu erhöhen.

Was dann an Zahlen zu nennen wäre, dagegen wäre die Bankenkrise von 2008 Peanats, aus meiner Sicht.

35 Jahre sind ein Zeitraum in dem sich unsere Welt sehr stark verändert hat.
Aber eben nicht in allen Bereichen.
http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=5952
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist , bine
#9

Kristoffersons erfolgreiche Therapiemethoden

Seine Frau Lisa berichtet:
"Wir hatten enorme Verbesserung nach intramuskulären Injektionen von Invanz, Doxy und Alinia, 30 Tage hyperbaren Sauerstoff und zwanzig Tagen TMS des Frontallappens. Wie alles funktioniert ist unmöglich zu sagen, aber ich kann Ihnen sagen, dass nach 20 Tagen TMS seine Persönlichkeit zurück war.

Wir gingen 2 Meilen gestern. Seine körperliche Gesundheit ist unglaublich gut. Alle seine Symptome mit Fibromyalgie, Schlafapnoe und Zuckungen sind jetzt mit der Lyme-Behandlung verschwunden."


Invanz = Ertapenem

Alinia = Nitazoxanid

TMS = Transkranielle Magnetstimulation

LG, ticks
________________________________________________________
OnLyme-Aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Filenada , linus , USch4 , hanni , Waldgeist , Amelie 46 , Regi , ynnok , bine


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste