Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Erfolg und Hilfe zugleich
#1

Liebe ForumsFreunde

Vorab möchte ich ein zuerst mit einer kleinen Teilerfolg geschichte hier beginnen : Icon_xmas4_hurra2

Nach nun TherapieBeginn * so richtig * im jänner geht's mir jetzt bedeutend besser , was man an meinem befinden und den Werten sieht :
Jänner 16 : Borreliose bei 57 (0-11 ) blot : hochgradig. Posetiv - Mai bei jetzt 15 !

Ebv von 39 jetzt bei 30 (0 - 22)

Das stimmt mich sehr posetiv, alle Werte waren auch sehr gut , Leberwerte gefallen , bis auf Zink alle Spurenelemente und Vitamine wieder im Lot ( dank Nems und Infusionen )
Hormonstatus super , es kam leider eine Histamin Unverträglichkeit heraus gut die bekomm ich in den griff

Nun aber meine Frage an euch :

Meine Clamydien pneumoniae fällt nicht wirklich trotz intensiver Behandlung ....im jänner bei 104 / März bei 90 / Mai 92. . ..habt ihr einen tIP da ich noch immer viele unliebsame Symptome habe ....

Behandlung war bisher : Ceftriaxon 2g i.v und 3 Wochen Claythromicin, dann entgiftung i.v.mit Hepar, Lymphomyosot, Solidago und Nux vomica , dann basentabletten, dann Doxy für 14 Tage dann 15 tage Claythromicin , pause für 4 Wochen, jetzt 30 Tage Doxy und Azi kombiniert.

..blutwerte Abgabe am 12.7... nehm tgl.etwa 1200mg Nac , Knoblauch, Artemisia und Distemteria Nosode D200 , Vitamin C Infusion in höchst Dose (10.000mg) und Vitamin B komplexe i.v. ..

Mich würde das Buhner protokoll sehr interessieren aber ich bin über jede Information dankbar Icon_winken3
Zitieren
Thanks given by:
#2

Liebe MissHaber,

das Buhner Protokoll lese ich gerade (Buch habe ich vor mir)...

Wenn Du Interesse hast kann ich Dir gerne ein paar Infos daraus zuschicken. Man muss jedoch beachten, dass Bahner in der Behandlung danach unterscheidet in welcher Phase man sich befindet.

LG
Axel
Zitieren
Thanks given by:
#3

(19.06.2016, 18:09)Aber01 schrieb:  Man muss jedoch beachten, dass Bahner in der Behandlung danach unterscheidet in welcher Phase man sich befindet.

Nicht wirklich. Welche Auflage hast du denn?
Zitieren
Thanks given by:
#4

Hallo Axel , danke das wäre sehr nett von dir , wenn du mir da Info zuschicken könntest Icon_winken3

Ganz lieben Dank bei mir ist es laut Ärztin eine frische Infektion Undecided
Zitieren
Thanks given by:
#5

(19.06.2016, 18:44)Markus schrieb:  
(19.06.2016, 18:09)Aber01 schrieb:  Man muss jedoch beachten, dass Bahner in der Behandlung danach unterscheidet in welcher Phase man sich befindet.

Nicht wirklich. Welche Auflage hast du denn?

Ich hoffe die Neueste... Habe das Buch gerade bei Amazon bestellt und vielleicht vor einer Woche bekommen.

LG
Axel
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste