Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Wie es bei mir weiter ging
#11

Dein Weg ist sehr hart, Jo.
Gottes Segen, dass Du die Antibiose gut überstehst.
Es gehört sehr viel Mut und Kraft dazu, trotz der Reaktionen Deines Körpers, immer wieder einen neuen Weg zu gehen. Leicht ist das nicht.

"Die Trotzmacht des Geistes,
hat die Trotzmacht des Körpers,
unmittelbar zur Folge..."

Ohne OnLyme-Aktion.org KEIN FORUM
Jedes Mitglied zählt. Hier:                                                   http://onlyme-aktion.org/mitmachen/mitglied-werden-2/
Auch einmalige Spenden helfen.

DANKE
Zitieren
#12

Hallo Jo,

ich wünsche Dir ganz viel Kraft, damit Du das alles durchstehen kannst.

Ganz liebe Grüße
von Waldgeist Heart
Zitieren
Thanks given by: johanna cochius , borrärger
#13

Hallo Jo,
diese Flecken habe ich auch und das auch seit Ausbruch der Krankheit. Bei mir kommt es immer während der Infusion, aber auch bei Stress, ich denke es kommt vom Histamin.
Alles Liebe
Deina

*****In jedem Moment gehört uns die Welt*****

Mitglied bei: Onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: johanna cochius , Waldgeist
#14

Liebe Jo

Ganz viel Kraft und Ausdauer für deine Therapie, ich denk an dich , wünsche dir alle guten Gedanken gib nicht auf Heart
Zitieren
Thanks given by: johanna cochius , borrärger , Waldgeist
#15

Danke, ihr habt wirklich sehr liebe Worte gefunden, dass tut gut!

War heute zum Vorgespräch im KH. Der Arzt meinte dann er hätte auch sofort Zeit die Picc Line zu legen, wäre sonst morgen gemacht worden.
Jetzt hab ich es hinter mir, alles gut geklappt.

Mit dem Pflegedienst (der einzige der noch in Frage kam) war vereinbart letzte Woche, dass ich mich 24 std. vor dem ersten Einsatz melden soll.
Ich fragte dann ob es ganz sicher ist das dann noch Kapazität für mich ist. Ja ja...
Heute ruf ich an und sage es kann am Freitag losgehen.
Chefin in Urlaub mit der ich gesprochen hatte...
Keine Kapazität mehr...
Da ist mir der Kragen geplatzt. Ich habe die so rund gemacht am tel. so kenne ich mich gar nichtAngry Musste dann immer mal lauschen ob sie überhaupt noch dran ist...Da wurde sie ganz freundlich und plötzlich geht es dochIcon_steckenpferd
Man, könnte ja auch einmal etwas völlig unkompliziert laufen...


LG Jo

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
#16

Na da hast Du ja Glück im Unglück gehabt. Gut, dass Du das noch hinbekommen hast mit Deinem Wutanfall Biggrin

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by: johanna cochius , judy
#17

Ohne Kampf geht heut glaub nix mehr. Wie erging es Dir mit dem Legen des Picc?
Stelle mir das irgendwie gruselig vor...

Ohne OnLyme-Aktion.org KEIN FORUM
Jedes Mitglied zählt. Hier:                                                   http://onlyme-aktion.org/mitmachen/mitglied-werden-2/
Auch einmalige Spenden helfen.

DANKE
Zitieren
Thanks given by: borrärger , johanna cochius
#18

Drück dir alle Daumen. Wir hören uns noch die nächsten Tage...
Das muss und wird irgendwie klappen, nachdem alles andere bei dir bisher fehlgeschlagen ist.

LG
Zitieren
Thanks given by: borrärger , johanna cochius
#19

Das legen der Picc Line ist lang nicht so schlimm wie der Sheldon Katheter.
Die Vene wird betäubt und das ist der einzige kleine Stich den man merkt. Dann wird unter Ultraschall der Katheter eingeführt und unter mehrmaliger Röntgenkontrolle vorgeschoben in die Vena Cava (glaube ich) bis kurz vors Herz.
Der Katheter wird außen auch nicht durch Nähte fixiert, sondern durch eine Platte die klebt.
Jetzt heut Abend tut der Arm etwas weh, wird aber bestimmt in 2 Tagen ok sein...War echt nicht gruselig, aber ich bin da evtl. auch schon etwas abgestumpft :-)

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
#20

Hallo Jo,
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und eine Riesen Portion Glück ?
Du bist in so guten Händen, daß du nur gewinnen kannst. Ich würde selbst auch alles tun um eine Chance, eine richtige Behandlung zu bekommen, sieht leider schlecht aus bei mir.
Alles liebe Fritzi
Zitieren
Thanks given by: johanna cochius


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste