Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Rifampicin Nebenwirkungen
#11

(26.06.2016, 09:06)johanna cochius schrieb:  
Zitat: es gab welche, die Rifa sehr langsam und vorsichtig einschleichen mußten

Geht das i.V. auch?

Wahrscheinlich auch, aber ob der Doc da mitmacht?
Da sollte man vielleicht auf der oralen Schiene starten und dann später umsteigen bei Erreichen der angepeilten Dosis.
In Anbetracht der manchmal schlechten Verträglichkeit wäre demnach anfangs oral vielleicht das sicherere Weg.

LG, ticks
________________________________________________________
OnLyme-Aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#12

Mein Arzt macht alles mit... soll aber AB nur i.V. bekommen. Werd ich mit ihm dann bereden wenn es soweit ist.

LG Jo

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by: ticks for free
#13

Hallo ihr lieben,
der Freitag war dann noch übel, ich hab dann Cetirizin genommen weil die HI ja bei mir auch immer gut mitmischt und habe mich so durchs Wochenende geschleppt. Heute dann mit der Ärztin geredet und au Rifaf 500 i.v reduziert. Ich wiege ja nur 50 Kg und es soll 10 mg pro Kg gegeben werden.
Dann an die Nadel und als dann Doxy nach Rifa angehangen wurde musste ich auf einmal total husten und mir taten die Bronchen total weh, so schlimm das die Ärztin kam und mir Corrtioson spritzte, ich hatte die Brust auch voller Flecken. Dann wurde es besser. Na ob das jetzt mit dem Medikament oder der HI zutun hat kann ich garnicht sagen, grippeähnliche Beschwerden mit Nase laufen hatte ich auch letzte Woche nach Rifa. Morgen geht es weiter. Herz schlägt weiterhin schnell, aber wir wollen das weiter durchziehen, eine Woche ist zu wenig.
Grüße Deina

*****In jedem Moment gehört uns die Welt*****

Mitglied bei: Onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#14

Guten tag
Ich nehme seit 9 wochen rifampicin
Habe viel durchfall wegen dem.

Darf man das einfach absetzen?. Habe heute nich eine genommen. Möchte morgen aber aufhöhren
Zitieren
Thanks given by:
#15

Hi bidu,
keine Ahnung hab das Zeug noch nicht genommen.

Nimmst du Probiotiker dazu,oder Jomogi, oder am besten Mutaflor.

Das sind alles Nahrungsergänzungsmittel die gegen Durchfall helfen.
L.G.
Zitieren
Thanks given by:
#16

@ bidu Lightbulb Exclamation
https://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=8973

https://forum.onlyme-aktion.org/archive/...d-587.html
http://www.pflegewiki.de/wiki/Flohsamenschalen

Gute Besserung
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste