Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Für den Magen ......
#1

Ich habe vieles ausprobiert .... Sehr hilfreich finde ich Heilerde und auch Iberogast-Tropfen. Außerdem ist es günstig dem Magen immer wieder etwas anzubieten. Ingwer -auch Ingwerstückchen- kann hilfreich sein.

Gutes Gelingen!
Zitieren
Thanks given by: borrärger , deinalina , urmel57 , Amy
#2

Danke für den Hinweis,
meine Ärztin die auch TCM betreibt ( Mir aber auch Infusionen gibt) sagte heute auch, dass ich keine Rohkost essen soll. Die Verarbeitung der Rohkost kostet den Körper viel Energie. Sie empfahl gekochtes Gemüse mit Reis, Quinoa, Amaranth und Haferflocken, alles möglichst immer warm, denn kalte Speisen kosten auch Energie. Kaffe entzieht dem Körper auch Energie ( nach einem vermeintlich kurzem Energiepusch).
Für den Magen sind gerade die Reis-Gemüse Gerichte sehr gut.
Fürs Frühstück hat sie mir Porridge mit Steinobst ( Keine Zitrusfrüchte) empfohlen, das schont auch den Magen.
Ingwer ist auch super.
Grüße Deina

*****In jedem Moment gehört uns die Welt*****

Mitglied bei: Onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: linus , urmel57 , Amy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste