Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Erfahrungen mit Cannabidiol (CBD)?
#41

Ich würde gerne cbd-öl gegen meine ständigen Kopfschmerzen ausprobieren. Momentan wird aber so viel Werbung gemacht, daß wahrscheinlich auch Panscher ein Geschäft wittern.
Gibt es denn eine vertrauenswürdige Quelle - wie z. B. eine Apotheke - damit man als ahnungsloser Mensch nicht an gewürztes Sonnenblumenöl gerät und auch noch teuer bezahlt? Ich will nicht alles ausprobieren bis ich so über den Wirkungserfolg an etwas reelles gerate.

Bei Namensnennungen bitte nur per PN!!!! zeitzone
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#42

(21.12.2017, 11:42)Jürgen42 schrieb:  Also ich kann bestätigen, dass sich Produkte von Hersteller zu Hersteller unterscheiden können.
Am Ende hilft es meist nur, einfach auszuprobieren. Bei mir war es so dass ich dann immer recht schnell gemerkt hab wie gut es mir hilft.

Ich persönlich nutze mittlereile nur noch ein 10%iges CBD Öl mit dem ich bisher gut fahre. falls einem das zu schwach ist haben die aber meine ich auch sogar ein 24%iges... Hoffe ich konnte dir da noch ein bisschen weiterhelfen.
Alles Gute und LG
Jürgen :)

Hast du einen großen Unterschied zwischen dem 5 Prozentigen und 10 Prozentigen CBD Öl gemerkt? Ich habe bisher das mit 5 Prozent, spüre hier aber keine große Wirkung.
Zitieren
Thanks given by:
#43

Zitat:Ich persönlich nutze mittlereile nur noch ein 10%iges CBD Öl mit dem ich bisher gut fahre

Komisch; Hier taucht eine Produktwerbung auf, obwohl die Zeile im Originaltext von Jürgen42 editiert wurde; Ein Schelm der dabei Böses denkt;

Falls noch nicht bekannt: Hier noch einmal die Forumsregeln;

Zitat:Absolut unerwünscht ist das Einstellen von Werbung jeder Art.
Du darfst auch nicht für Dich selber oder für Dritte werben.
Das gilt insbesondere auch dann, wenn Du selber ärztlich oder therapeutisch tätig bist.
Genauso wenig ist eine ärztliche/therapeutische Beratung im Rahmen dieses Forums möglich.

Waldgeist

“Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles.“
Zitieren
#44

@ Dodi: Die Dreistigkeit den Link nochmals einzusetzen und die Moderationsanmerkung zu löschen, qualifiziert Dich für einen sofortigen Rausschmiss.
Werbung wird hier nicht geduldet. Moderator.
Zitieren
#45

Hallo....bin mal wieder hier um zu sehen "was geht"......
habe mich 2006 (Alter 50) nach einer massiven HerzOP stechen lassen was natürlich äußerst unpraktisch war und erst gut 9 Monate später dezent behandelt wurde. Es folgten Jahre der Behandlung u.a. Infusionen im Gitz Hannover. Phasenweise ging es wirklich gut, selbst Sport war möglich aber letztendlich immer wieder Rückschläge die bis vor kurzem mit Doxygaben im Zaum gehalten wurden.
Doch jetzt zum Thema....habe auch intensiv die allgemeine Canabisforschung verfolgt und denke einen guten Weg für mich gefunden zu haben :
Tee, in regelmäßigen Abständen, je nach Bedarf ! Ich nutze dazu alle Bestandteile der Pflanze jedoch keine Stiele. Dazu nutze ich getrocknetes sowie auch frisches Material......ja und jetzt bitte keine Panik, es stellen sich definitiv keine Rauschzustände ein !!
Die Öle hatte ich auch im Visier war aber nach Eintreffen der massiven Werbung und angestrebten Kaufbindung der Meinung das es sich wohl in erster Linie um eine gute Geschäftsidee handelt......
Zitieren
Thanks given by:
#46

Ich habe schlimmste Erfahrung mit Tee gemacht :-(

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by:
#47

Ich habe schon einige CBD Öle probiert und bin schlussendlich bei einem Bio Suisse CBD Öl von Vapor Spirit angelangt, welches für mich die beste Preisleistung hat, weil ich weniger nehmen muss und es für mich am bekömmlichsten ist, bzw. zu meinem Problem am besten wirkt ohne Nebenwirkungen und mir wirklich eine Lebensqualität gibt, die ich von einem CBD Öl erwarte.
Zitieren
Thanks given by:
#48

(30.04.2019, 14:54)robin3232 schrieb:  Ich habe schon einige CBD Öle probiert und bin schlussendlich bei einem Bio Suisse CBD Öl von Vapor Spirit angelangt, welches für mich die beste Preisleistung hat, weil ich weniger nehmen muss und es für mich am bekömmlichsten ist, bzw. zu meinem Problem am besten wirkt ohne Nebenwirkungen und mir wirklich eine Lebensqualität gibt, die ich von einem CBD Öl erwarte.

SPAM
Zitieren
Thanks given by:
#49

Hi robin,

Zitat:Ich habe schon einige CBD Öle probiert und bin schlussendlich bei einem Bio Suisse CBD Öl von Vapor Spirit angelangt, welches für mich die beste Preisleistung hat

Willkommen in diesem Forum; Was hast Du mit dem CBD-Öl behandelt?

Wieiviel CBD-Öle hast Du ausprobiert? Was meinst Du mit "beste Preisleistung" ?

Biggrin Bin gespannt ob eine Antwort kommt.Biggrin

Waldgeist

“Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles.“
Zitieren
Thanks given by:
#50

Hallo zusammen,

ich nehme seit 9 Monaten ein CBD Öl 10% (laut Hersteller ein Vollspektrum Öl) und lasse täglich 3 Tropfen im Mund zergehen.
In Bezug auf meine Muskel- und Gelenkschmerzen und Kopfschmerzen habe ich bisher keine Verbesserung gemerkt.
Was sich allerdings gebessert hat ist mein Zahnfleischbluten (Parodontitis nachgewiesen beim Zahnarzt).
Normalerweise blutete mein Zahnfleisch bei jedem Zähneputzen stark und umso mehr, wenn ich die Zahnzwischenräume mit Dentalbürstchen reinigte.
Dank CBD hat sich dies nun gebessert und ich werde damit weitermachen.

LG, Boembel
Zitieren
Thanks given by: Filenada , urmel57


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste