Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Warum sollte die Pharma . . .
#1

    . . . . . da bei Borreliose tätig werden - das wird ihnen nur ein müdes lächeln entlocken. - anfang -

...Frankfurter Rundschau 6.7.16...

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#2

(06.07.2016, 13:14)anfang schrieb:  . . . . . da bei Borreliose tätig werden - das wird ihnen nur ein müdes lächeln entlocken. - anfang -

...Frankfurter Rundschau 6.7.16...

...so sieht es aus. > http://www.infomed.ch/pk_template.php?pkid=341

²&³...mein persönlicher 'zwinkersmilie'...alles wird gut.
Zitieren
Thanks given by:
#3

... und trotzdem - egal was da alles noch kommen mag . . . . Trotzdem,ist alles was Onlyme-aktion.org bis dahin veranstaltete mit ein weiterführender Weg geworden-der von manchen nur dümpelhaft versucht wurde.
Da möchte ich niemand etwas absprechen-auch dies war nicht umsonst....
- anfang -

PS: ..bin wohl im moment in einem Schub-oder auch mein alder...65...macht mir Streiche...hi..hi..auf die Mischung kommts wohl auch an...
Ehrlich gsagt...freu mich,das ich das doch noch erleben darf.Iss doch was..odder!?

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , AnjaM , USch4 , Nala , FreeNine , judy
#4

anfang, lass dich von den Borrelien nicht kleinkriegen - ich hoffe, du bekommst das schnell wieder hin.

Und vor allem vergiss den saisonalen Geheimtip nicht, es gibt sie wieder:

Ockstädter Kirschen.

Dei Heilkraft der Süßkirschen

Urmels Ansichten von der Heilwirkung von Süßkirschen

[Bild: e020.gif]

Ich bin , ich glaube es war das Jahr 2011 beim Kirschenpflücken aus 4 m Höhe vom Baum gefallen. Ich lag 2 Tage im Krankenhaus zum Glück mit relativ harmlosen Prellungen. Als ich nach Hause kam, stellte ich fest, dass sich an meiner frischen Schürfwunde eine Zecke festgesogen hat.

Da ich relativ kurz vorher erst mit meiner Antibiose wegen einer neuen Infektion mit Wanderröte fertig war, war ich natürlich etwas entsetzt. Da es mir aber bis auf die Tatsache, dass ich kaum laufen konnte für mehrere Wochen, relativ gut ging, habe ich fleißig weiterhin Kirschen gegessen.

Jetzt nach mittlerweile mehreren Jahren geht es mir immer noch gut, bis auf die bekannten Extras und die Kirschen sind wieder reif.




Schlussfolgerung:

Seit dem Sturz vom Baum habe ich keine Antibiotika mehr gebraucht, also kann ich gegen Borreliose und zur Borrelioseprophylaxe empfehlen, zur Kirschzeit Kirschen so viel wie möglich zu essen und wenn das nicht hilft vom Baum zu springen. Am besten helfen Kirschen von alten und hohen Bäume, denn in diesen Kirschen steckt die Erfahrung von Generationen.

Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen sie bitte nicht ihren Arzt oder Apotheker und lesen auch nicht meine Krankengeschichte. Für alle Interessierten, wir verkaufen auch welche davon, gegen Aufpreis auch gerne mit Würmern zu 10 € / kg


Liebe Grüße und pass auf dich auf

Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: anfang , AnjaM , USch4 , FreeNine , Nala , judy , Waldgeist , Greif
#5

(07.07.2016, 12:39)urmel57 schrieb:  gegen Aufpreis auch gerne mit Würmern zu 10 € / kg
Icon_xmas4_hurra2 Icon_xmas4_hurra2 Icon_xmas4_hurra2

Urmel - sehr schön geschrieben, aber wenn dann möchte ich die ohne Würmer! *brrrrschütttteeeeelllll*

Sonst empfehlt ihr mir hier wieder eine private Wurmkur im Anschluss! Tongue Wink

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Zitieren
Thanks given by: judy , urmel57 , USch4 , Waldgeist
#6

Hallo Urmel,


Zitat:
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen sie bitte nicht ihren Arzt oder Apotheker und lesen auch nicht meine Krankengeschichte. Für alle Interessierten, wir verkaufen auch welche davon, gegen Aufpreis auch gerne mit Würmern zu 10 € / kg
[/color]


Wahrscheinlich (wir wissen es nicht) ist die Symbiose von Kirschen und Würmern DIE NEUE GEHEIMWAFFE Icon_hurra3 gegen Borrelien;

Liebe Grüße
Waldgeist Wink
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste