Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Entgiftung des körpers
#1

Wie findet ihr Das? Neues rezpt Zwiebeln, knoblauch, etwa zwei ml Wasser, gazeKompressen ( selbst klebend ),und socken. Schneidet den Knoblauch und die Zwiebel in Scheiben, und setze ein Topf mit Wasser auf .wenn das Wasser kocht ,gibt3du knoblauch und die Zwiebel hinein ,lass alles für 10 Minuten kochen .anschließend lässt du die Flüssigkeit ungefähr 20 Minuten abkühlen.wenn das Zwiebel/ knoblauch mwasser nicht mehr heisst ist ,füllst du es in eine Kanne. Nun nimmst du eine selbstklebende Gaze Kompresse und gießt etwas Sud auf die gepolsterte Mutter nicht den Klebestreifen treffen. Nun Klebstoff du die ganze Fußsohle ein ,socken an. www.heftig .de entgiftung selbst gemacht
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist , Dranbleiben
#2

Probier's aus, dann Berichte wie es war und was du damit erreicht hast Cool

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist , Klaus
#3

Boaahr...... So stelle ich mir eine Giftküche vor. Hoffe mal,du überschaust mögliche chemische reaktionen- da gibts manche die denken würden,da ist ein Bombenbauer am werkeln. Fachleute wie wir würden sagen: das sind Zeckensprengsätze.
Hast bestimmt eine Betriebsgenehmigung von der Pharma eingholt. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: P.Materna
#4

Hallo Anfang vielleicht verlassen b und co meinen Körper, bei so viel gesunden Sachen. Ja die gute pharma Industrie verdient daran bestimmt kein Geld. Vielleicht muss ich ein tänzchen alleine auf der Tanzflächen wagen Hi, hi ,
Zitieren
Thanks given by:
#5

(18.07.2016, 20:15)P.Materna schrieb:  Hallo Anfang vielleicht verlassen b und co meinen Körper, bei so viel gesunden Sachen. Ja die gute pharma Industrie verdient daran bestimmt kein Geld. Vielleicht muss ich ein tänzchen alleine auf der Tanzflächen wagen Hi, hi ,

Wage das tänzchen, es sollte immer der eigene Rytmus sein,der eigene Takt - nur der läßt einen den Walzer schön tanzen und sei es auch der letzte...- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: P.Materna
#6

Aha...was mache ich, wenn die Mutter nicht still hält?Icon_xmas4_hurra2

Zitat:gießt etwas Sud auf die gepolsterte Mutter

Außerdem: wozu hat der Körper eigentlich Leber und Nieren???

Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
Thanks given by:
#7

Hallo rosenfan ,ich habe mir grosse Mühe gemacht ,jetzt auch den schreib Fehler entdeckt ,warum sollte mann nicht Leber und Nieren entgiften ,und es mal testen .ein paar Leute Leute schrieben entgiftung entgiftung?
Zitieren
Thanks given by:
#8

Ich habe auch schon mal von Knobiwickeln gelesen. Falsch macht man damit bestimmt nichts! Ich kann generell Entgiftung nur empfehlen... Vielleicht probier ich es auch mal, wenn ich dazu komme. Einfach machen und dann berichten! :)

Ich bin heilfroh, dass ich wieder einigermaßen schreiben und lesen kann. Ich nehme mal an, dass dir das früher auch leichter viel.. Das wird alles schon wieder.
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist
#9

Hallo Anfang! Boaahr ...... So stelle ich mir eine giftküche vor .die ist eröffnet, arbeite an eine zeckenbome, bumm bum sind sie weg !
Zitieren
Thanks given by:
#10

Ich werde weiter den weg der entgiftung ,entsäuerung, Entschlackung gehen ,mir geht es schon viel besser. Nach meinen Rad Unfall, habe ich zu viel auf derm Sofa gessen ,auch auf mein Gewicht schon 6 Kilo runter .
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste