Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Behandelt Dr in Pforzheim ausschliesslich mit Antibiotika?
#1

Hallo,
wer hat schon Erfahrung bei Dr. K in Pforzheim? Ich bin zu schwach um sofort mit Antibiotika zu starten, deswegen mechte ich wissen ob er auch anders als mit Antibiotika behandelt. Verschreibt er auch Detox?
Ich waere fuer jeder Hinweis sehr dankbar.
Borelia
Zitieren
Thanks given by:
#2

Kann ich dir leider nicht sagen.
Bei mir wars immer mit Anti aber wenn du ihm sagst das du erstmal Entgiften willst denke ich schon das er das macht.

In Jesus Christus ist das wahre Leben!
Zitieren
Thanks given by: borelie
#3

Super, danke sehr!
Zitieren
Thanks given by:
#4

Darauf einlassen wohl schon, ist aber eher nicht so sein Ding.

Ohne OnLyme-Aktion.org KEIN FORUM
Jedes Mitglied zählt. Hier:                                                   http://onlyme-aktion.org/mitmachen/mitglied-werden-2/
Auch einmalige Spenden helfen.

DANKE
Zitieren
Thanks given by: Regi , borelie
#5

Hallo,
ich hab die Erfahrung gemacht, aus seiner Sicht hilft nur Antibiotika. Beim Thema Entgiften oder Alternativ blockt er ab.
LG Fritzi
Zitieren
Thanks given by: Hydrangea , borelie
#6

Ich bitte darum unsere Forumsregeln zu beachten und diese Konversation per PN weiterzuführen!

Gruß
Moderator
Zitieren
Thanks given by: Regi , Hydrangea


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste