Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


#11

@ #9, 10
diese Menschen verdienen ihren Lebensunterhalt, als EXPERTEN zu diesem Thema.
Wenn es da mal zu einer unterschiedlichen Interpretation kommt, bei Euch, ist mir das 1000 mal lieber.
http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnos...65519.html

Ich glaube peterjost1 #1 wird seine Aussage auch am fehlen folgender Symptome festgemacht haben.
http://www.borreliose-berlin.de/druckver...seidel.pdf

Mögen sie dich nie wieder belästigen, peterjost1 Exclamation
Zitieren
Thanks given by: anfang
#12

(30.07.2016, 13:21)KeyLymePie schrieb:  Keine Ahnung welche Tests er gemacht hat, vielleicht verrät er das noch. Ich wollte damit im vorigen Post nur sagen, dass ich generell schon davon ausgehe, dass eine "Heilung" auch im chronischen Stadium noch möglich ist.

Das sehe auch so und würde sagen...habe ich erfahren.
Von Heilung täte ich da aber nicht sprechen - da hätt ich eher Angst davor,sonst werde ich villeicht noch Heilig gesprochen und käm als Böser in den Himmel-treib lieber hier mein Unwesen. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: borrärger , Nerea234
#13

@ peterjost1: Ohhh, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Ich freue mich sehr für dich!
Die von den anderen gestellten Fragen würden mich auch interessieren - welche Antibiotika und wie lange/Pausen?, wie sah die Behandlung konkret aus beim HP (was hast du gegen die Borrelien eingenommen? Was zur Schwermetall-Ausleitung? Was zur Stärkung des Immunsystems?).

Wäre supernett, wenn du darauf noch genauer antworten könntest für uns auf der "anderen Seite" des Lebens. Lieben Dank schonmal und dann noch viel Spaß beim Leben als gesunder Mensch!!!!

Anghi
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist , AnjaM , borrärger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste