Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Das Buhner-Protokoll

#280

Wie gesagt "Das muss nat. jeder für sich selbst entscheiden.". Ich habe hier nur meine Ansicht zum Besten gegeben.
Zitieren
Thanks given by:

Ach Valtuille,Angel Icon_angelIcon_bravo2
Ich bin dir so dankbar dass du die Neuerungen aus der Forschung so fleißig für uns hier einstellst. Und sogar für uns nochmal erklärst, für mich immer gut Die Infos sind für uns so wichtig.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by:

Guten Morgen liebe Community!
Ich bin neu hier,meine Frau hat jetzt seit September 2018 Lyme Boriliose.Hat einer von Euch in letzter Zeit Erfahrungen mit den Produkten Borre 1 oder Borre 2 von Sagrusan gemacht??Jetzt gibt es in dem Shop von Sagrusan auch die Tinktur Buhner Protokoll 1+2.Vielleicht kennt ja einer von euch die Produkte.LG Lonne
Zitieren
Thanks given by:

Hallo Lonne,

herzlich Willkommen im Forum. Ich habe das von Dir genannte Sagrusan noch nicht ausprobiert und kann zur Wirkung des Produktes selbst nichts sagen (ich nehme derzeit nur verschiedene Buhner Kräuter einzeln ein und dosiere mit Vorsicht).

Was mich bei Sagrusan stutzig macht:
In der Produktbeschreibung (rechts neben dem Foto: listet die bekanntesten Buhner Kräuter auf) decken sich die Zutaten nicht mit den Inhaltsangaben, wo nur steht:
"Alkohol. Wasser, japanischer Staudenknöterichwurzel, Andrografis, Katzenkralle, indischer Morgenstern, Baikal Helmkraut, Rotwurzel Salbei und Taigawurzel. Zur Herstellung des Extraktes werden 3,5g aller oben angeführten Kräuter je 100ml verwendet. "

Es fehlen z.B der zuvor beworbene Cordyceps, Artemesin etc. Eine solche Abweichung vom Versprechung ggü. den tatsächlichen Inhaltsstoffen halte ich persönlich nicht für seriös. Warum listet der Hersteller relevante Buhne Kräuter auf und packt sie dann doch nicht alle in seine Flasche? Die Schreibweise von "Andrografis" habe ich bisher so noch nie gesehen (immer nur "Andrographis")....

Die Produktbeschreibung listet nicht explizit auf, was nun alles in "Borre-Mischung 1" und was in "Borre-Mischung 2" enthalten ist. Oder soll es dann schon alles sein, was ganz unten unter "Zutaten" gelistet ist?

Es gibt Personen, die allergisch /mit Nebenwirkungen auf Andrographis reagieren. Woher willst Du wissen, ob Deine Frau nicht auch dazugehört und mögliche Unverträglichkeiten auf Einzelbestandteile des Misch-Produktes dann darauf zurückzuführen sind?

LG, Boembel
Zitieren
Thanks given by: micci

Hallo,danke schon einmal für die schnelle Antwort und für die Hinweise.Hatte einen E-Mail Austausch mit Herrn Grubelnig den Hersteller von den Buhner Tinkturen.Er hatte mir darauf hingewiesen das 2,3 Kräuter nicht drinnen sind.Kann mir aber nicht vorstellen das nur diese Kräuter drin sind Werde ihn aber nochmal kontaktieren.Die Unverträglichkeit der Kräuter kann man ja vorher nicht wissen,sind aber jetzt am Ende unserer Kräfte und hoffen das,das Buhner Protokoll anschlägt.Was haben sie für Erfahrungen mit den Buhner Kräutern?LG Lonne
Zitieren
Thanks given by:

Hallo Lonne,

in diesem Thread "Buhner Erfolgsberichte?" https://forum.onlyme-aktion.org/showthre...#pid159930
findest Du ein paar Rückmeldungen.

Ich nehme Buhner jetzt seit mehreren Wochen ein aber kann noch nicht von einem Durchbruch berichten. Eine Zeitlang waren die Kopfschmerzen etwas besser geworden (wegen der Katzenkralle?), aber dafür die Muskel-/Gelenkschmerzen nun um so schlimmer (auch die Katzenkralle?).

LG, Boembel
Zitieren
Thanks given by:

So habe jetzt das genaue Einnahmeprotokoll bekommen.Meine Frau soll als erstes Borre1+2 nach Buhner Protokoll nehmen etwa 1-3 Monate danach das Borre 1 oder 2 mit Wilder Karde Stevia Artemisia.Zeitgleich soll sie für die Stärkung der Darmflora und das Immunsystem folgendes nehmen.L-Glutamin,Vitamin C,Selen 200mg,Cdb Öl,Grüne Algen etc. Ist schon eine Menge.
Und dann noch das Antibiotikum dabei.
LG Lonne
Zitieren
Thanks given by:

Hallo Lonne,
hat der Arzt dies verordnet, also die Antibiose und die Borre 1+2 Mischung?
Was für ein Antibiotikum bekommt Deine Frau?

Bei Grüne Alge + Antibiotikum klingeln bei mir die Glocken: Algen enthalten viele Nährstoffe, u. a. auch Calcium. Je nachdem welches Antibiotikum Deine Frau erhält , z.B. bei Doxy ist dies der Fall, kann Calcium die Wirksamkeit von Doxy beeinträchtigen. Daher soll man einen Abstand von 2 bis 3 Stunden zwischen Doxy und Mineralien wie Magnesium und Calcium einhalten.

LG, Boembel
Zitieren
Thanks given by:

Ja meine Frau bekommt jetzt Doxycyclin, sie nimmt es seit 5 Wochen,200mg täglich.Jetzt soll sie es nochmal 3 Monate nehmen weil ihre Antikörper auf 79 stehen und sie hat überall Entzünden im Becken und Oberschenkelbereich.Letztes Jahr im November hat sie 3x a 500mg Azithromycin täglich über 4 Wochen genommen.Da wurde es kurz besser.Nein der Arzt hat die Borre nicht verschieben,das war LG Lonne
Zitieren
Thanks given by:

Eigeninitiative fehlte am Schluss
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste