Antwort schreiben 
LTT
Verfasser Nachricht
Phönix Offline
Senior Member
****

Beiträge: 404
Registriert seit: Aug 2012
Thanks: 208
Given 630 thank(s) in 219 post(s)
Beitrag #21
RE: LTT
Zitat:villeicht kommt es auch immer auf die erste Behandlung an, wie schnell und ob lange und hoch genug dosiert wurde ?
Wenn erst nach ca. 10 Jahren überhaupt das erste mal Behandelt wird sehe ich die Chancen eher schlecht bis unmöglich

Ich wurde auch nach 10 Jahren zum ersten Mal behandelt, und diese erste Behandlung war mit 4 Wochen Ceftriaxon nicht nur viel zu kurz für eine so lange bestehende Borreliose. Das AB ist auch eines von denen, die in Verdacht stehen, eine Verzystung zu begünstigen, wenn man sie solo anwendet.

Una est, quae reparet seque ipsa reseminet, ales.

Mitglied bei onlyme-aktion.org
20.09.2012 12:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste