Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Warnung vor Doxycyclin
#71

Zitat:Hab deinen Beitrag mal als Spam gemeldet

Ja, das hast du...und das ist ein Missbrauch der Meldefunktion.
Beiträge anderer User die dir nicht passen, sind deswegen noch lange kein SPAM und die Moderatoren dieses Forums brauchen auch kein von dir verordnetes Beschäftigungsprogramm.

Ich möchte dich bitten, dass du zukünftig die allgemeine Netiquette einhältst.

Gruß
Moderator
Zitieren
Thanks given by: bine , Oolong
#72

Natürlich ist das Spam gewesen! Missbrauch der Meldefunktion? Sag mal, geht's noch? Pfff "Super Moderator", dass ich nicht lache!
Zitieren
Thanks given by:
#73

Betroffener,

ich habe dich für einen Monat gesperrt.
Mir ist derzeit unklar, ob einfach nur dein Benehmen grottenschlecht ist, oder ob du tatsächlich ein Troll bist.
Beides ist im Bereich des Möglichen.
Wir können in 30 Tage nochmal einen Versuch starten, ob das mit dir in diesem Forum klappt.

Moderator
Zitieren
Thanks given by: Hydrangea , anfang , bine , Oolong
#74

Das war ja ne schnelle Verbannung. Da haben andere schon viel heftiger rumgetrollt und die treiben hier immer noch ihr Unwesen...
Zitieren
Thanks given by:
#75

Mein Beitrag in #69 war nicht Personenbezogen.
Da aber die letzten Beiträge die Überschrift/Thema verlassen hatten, dachte ich ich könnte das auch tun. Mehr nicht.

Den Einwand von KLP #74 nehme ich ernst. Verbunden mit der Frage: Wem meinst Du ? Es ist doch in aller Interesse solche Beiträge "öffentlich" zu machen.
Danke fischera
Zitieren
Thanks given by: anfang
#76

(10.08.2016, 13:56)Niki schrieb:  Hallo Betroffener,

ich denke, Markus meint das nicht böse, ich hatte ehrlich gesagt auch den Gedanken.

Möchte dir auch nicht absprechen, dass da Probleme wie die Brustschmerzen auch schon vorher da waren.

Aus eigener Erfahrung weiß ich aber, was Angst bewirken kann. Wenn man schon im vornhinein sich Gedanken macht, ob man alles hoffentlich verträgt, insgeheim dann jedes Mal in sich hineinbeobachtet, ob denn irgendwelche Symptome auftreten....dann können auch mal die "Nerven" so was bewirken.

Insgesamt sind das alles Antibiotikas, die sehr gut verträglich sind und die Gefahr von gravierenden Nebenwirkungen ist verschwindend gering.

Doxy, das zu den Tetracyclinen gehört wird z.B Jugendliche über relativ langen Zeitraum zur Aknebehandlung verordnet - monatelang.
Amoxi ist ein Medikament, das Kindern und Schwangeren gegeben wird.

Wenn Symptome wenige Sekunden nach der Einnahme auftreten, ist das eher nicht auf Nebenwirkungen des Medikaments zurückzuführen.
Vor allem, wenn es einmal bei dir klappt, das andere Mal nicht.

Warum schluckst du denn das Doxy nicht runter und lässt es im Mund zergehen?

Versuch das Ganze vielleicht bissle relaxter zu sehen. Das sind keine gefährlichen Medikamente, die du da einnimmst.

LG Niki

Niki, hätte ich Deinen Kommentar zu diesem Beitrag nicht gelesen, wäre ich doch eher ausgerastet...Ich hab auch bei der einen oder anderen Pille das Problem, dass ich sie nicht schnell genug runter bekomme und sie anfängt sich im Mund aufzulösen. Echt eckelig und bitter. Wenn man wie ich alleine bis zu 10 Pillen morgens nehmen muss, kann das schon mal passieren...
LG Bine
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist
#77

leute... Leute... leidendente-betroffene..egaaal-
nehmt doch einfach für sich selbst die Zeit,welche andere Euch stehlen wollen.( egal mit was...)
Sie hat jeder,jeder Mensch-wegrennen geht eh kaum und zeitweilig nur.
Keiner kann alles wiederholen,aufbereiten,darstellen oder rüberbringen.
Zwangsläufig, auch wenn es nicht gleich erkennbar ist...vertraut einfach auf das eigene Ich..da steckt soviel drinn - das kann phasenweise sogar erschreckend wirken.
Oki - ich habe auch meine Zeit gbraucht, es kann nur ein Denkanstoss sein,aber allein diese-hat mir Brücken gschlagen-wo nur oft nur Abgründe waren.
Was soll`s... ich selbst bin Absolut ungläubig- im herkömmlichen Sinne-
andersrum-es kimmt wie es kimmt-bastaa.
Aber was wir menschen bis hier+heute erreicht haben und auch Hier...
Danke an Onlyme.Org und all ihren mitwirkenden.
Woahnsinn - oder ich bin und bleibe blöd...- anfang - ...geht auch...

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: Mainz06
#78

Ich habe den gesammten Thread versucht zu lesen, musste zwischendurch immer mal aufhören und zurück gehen, alles sehr verwirrend!
Ich möchte hier auch nicht ausführlich weiter Stellung nehmen, gab genug gute Kommentare.

Nur eines:Eine Wanderröte wird durch Antibiotika garantiert nicht beeinflußt. Wenn sie entsteht, verschwindet sie auch ganz alleine wieder. Eine Behandlung dieser ist mir nicht bekannt. Mein Kenntnisstand ist:Erfreulich wenn man sie bekommt, da eine Infizierung damit sichtbar wird, sonst nichts.
Zitieren
Thanks given by:
#79

Ich habe den gesammten Thread versucht zu lesen, musste zwischendurch immer mal aufhören und zurück gehen, alles sehr verwirrend!
Ich möchte hier auch nicht ausführlich weiter Stellung nehmen, gab genug gute Kommentare.

Nur eines:Eine Wanderröte wird durch Antibiotika garantiert nicht beeinflußt. Wenn sie entsteht, verschwindet sie auch ganz alleine wieder. Eine Behandlung dieser ist mir nicht bekannt. Mein Kenntnisstand ist:Erfreulich wenn man sie bekommt, da eine Infizierung damit sichtbar wird, sonst nichts.
Zitieren
Thanks given by:
#80

@ Bine - ein selbst gerichtlich anerkannten Symptome stellst du in Frage.
XXX Studien belegen diesen Nachweis einer Borreliose Infektion !
http://www.verschwiegene-epidemie.de/irrtuemer/
http://www.dieterhassler.de/index.php?id=171

Das ist mein letzter Beitrag an dieser Stelle.

Ein Nachtrag sei erlaubt:
http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=8793
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste