Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Ausleitung mit Magnesium-Öl
#21

Ich melde mich auch mal kurz: ich bin auch in Behandlung bei einem HP. Er arbeitet mit einem Bioresonanzgerät. Hallo!?!?!?! Dieses oder auch alle anderen Geräte heilen NICHT! Aber sie decken u. a. Defizite oder Krankheiten des Körpers auf, die dann gezielt(!) mit Nahrungsergänzungsmitteln (sprich Vitamine, Spurenelemente, homöopathische Mittel oder Nosoden etc.) das Immunsystem stärken und somit den Kranken stabiler machen. Wir alle haben durch Borreliose & Co. irgend eine oder mehrere Schwachstellen im Körper, die selbst mit Antibiotika nicht (mehr) heilbar sind. Also arbeite ich an meinem Immunsystem, stärke es, damit die körpereigene Polizei ihren Beitrag zur Krankheit leisten kann. Wenn das alles so einfach wäre.... dann wäre das Forum hier leer.
Lieben Gruß
Gabi
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , Waldgeist , ohneende
#22

Genau! Sie decken u. a. Defizite oder Krankheiten des Körpers auf. Behandelt wird dann u.A. mit Frequenzen.

SchönesWE-Grüße
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste