Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Wlan Router am Arbeitsplatz direkt neben Schreibtisch
#11

Es scheint hauptsächlich digital modulierte Strahlung (gepulst) biologische Effekte hervorzurufen. So etwas kommt in der Natur nicht vor. Man sollte sich wenigstens mit den Grundlagen etwas beschäftigen, bevor man da ein vorschnelles Urteil fällt.

Ich habe mal (für Heinzi und Interessierte) den Teil über Immuneffekte (interessiert mich am meisten) aus dem Bioinitiative Report angefügt. Zugegebenermaßen habe ich das selber noch nicht durchgearbeitet.


Angehängte Dateien
.pdf sec08_2012_Evidence_ Effects_ Immune_System.pdf Größe: 614,24 KB  Downloads: 4
.pdf sec08_2007_Evidence_ Effects_ Immune_System.pdf Größe: 632,36 KB  Downloads: 1
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist , leonie tomate , Heinzi , Helleri
#12

(18.08.2016, 12:59)Markus schrieb:  Es scheint hauptsächlich digital modulierte Strahlung (gepulst) biologische Effekte hervorzurufen. So etwas kommt in der Natur nicht vor.

Ist seit längerer Zeit auch schon im Gespräch, dass Piloten und Flugbegleiter ein erhöhtes Krebsrisiko haben. Bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, aber das wurde glaub sogar schon in Studien nachgewiesen.

LG Niki

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
#13

Das dürfte dann aber an der radioaktiven Strahlung liegen (Höhenstrahlung) und hat mit EMF nichts zu tun.
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , Heinzi
#14

Liegt an radioaktiver Strahlung nicht an elektromagnetischer.

...die UV-Strahung ist auch ein Problem....erhöhtes Hautkrebsrisiko

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate
#15

Ich frage mich, wieso du überhaupt im Internet bist bei deiner Angst vor der Strahlung. Wie kommst du denn zuhause ins Internet?

Gruß Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
Thanks given by:
#16

Also ich denke schon das eine Strahlung eine wesentliche Rolle spielt.
Jedenfalls ist mein Handy meist aus, nachts sowieso.
Wenn ich es mal vergesse aus zumachen, dann schlafe ich schlechter.
Wlan ist abgestellt zu Hause, PC funktionier doch trotzdem.
Bis vor kurzem hatte ich noch ein Schnurtelefon, jetzt eines was zumindest Strahlungsarm ist.
Zwei unterschiedliche Menschen haben meine Wohnung mal ausgetestet. Beide kamen zum selben Ergebnis wo Störfelder sind. Zufall?
Ich habe ein Gerät am Stromkasten hängen was unterstützen soll.
Keine Ahnung ob es hilft, aber es macht wenigstens ein besseres GefühlIcon_winkgrin

https://www.memon.eu/produkte.html

LG Jo

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
#17

Huhu,

hui, das wird hier wieder kontrovers diskutiert.

Ich bin mir sicher, dass es definitiv nicht gesund ist, was auch in aktuellen Büchern bestimmter Ärzte so formuliert wird. Vielleicht zeigen sich die Auswirkungen erst nach Jahren oder Jahrzehnten.
Ich finde es einfach gesünder, kritischer zu sein.
Wären die Menschen damals schon kritischer gewesen, würde es heute keine Asbestosetoten geben.

Ich hab Internet daheim, dass stimmt. Aber wer sagt, dass ich es kabellos nutze?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :)

Lieben Gruß

Seit April 2016 Vereinsmitglied bei OnLyme-Aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist
#18

Ob nun WLAN-Strählung schädlich ist oder nicht ist ja recht umstritten. Ich denke aber es kann definitiv nicht gesund sein wenn ein Körper ständig zusätzlichen elektromagnetischen Feldern ausgesetzt ist.
Du hast da aber leider keine Wahl wie ich es verstehe. Das einzige was du tun kannst ist dann zuhause WLAN abschalten und lieber mit Kabel surfen als mit WLAN.
Zitieren
Thanks given by:
#19

(18.08.2016, 08:59)Helleri schrieb:  Außerdem hatte ich gelesen, dass Borrelien von dieser Strahlung erst angetriggert werden und dementsprechend aggressiver reagieren.

Hi,

das erzählt auch Klinghardt, das es eines der Faktoren ist, welche dafür sorgen, das uns die Borrelien heute so krank machen.

Ich konnte alles auf LAN umstellen, hat nichts gebracht !
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , borrärger
#20

auch wenn ich jetzt Gefahr laufe, verteufelt zu werden...mir geht es symptomatisch besser, seit ich versuche WLAN usw zumindest im Privatumfeld zu reduzieren / komplett auszuschalten
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste