Antwort schreiben 
Nervenschäden reparieren
Verfasser Nachricht
borelie Offline
Junior Member
**

Beiträge: 47
Registriert seit: Jun 2016
Thanks: 27
Given 23 thank(s) in 15 post(s)
Beitrag #1
Nervenschäden reparieren
Hallo
ich kann Licht und Lärm seit zwei Jahren gar nicht mehr ertragen. Ich muss Sonnenbrillen immer tragen, auch im Zimmer, wenn ich an Computer arbeite.
Gibt es Wirkstoffen (Medikamenten) die ein wenig helfen, die gereizte oder beschädigte Nerven zu heilen? Ich habe von Keltican gehört, es wird bei Rückenschmerzen benutzt.
Gibt es bessere und stärkere Medikamenten ?
Liebe Grüsse,
borelie
22.08.2016 09:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
P.Materna Offline
Senior Member
****

Beiträge: 516
Registriert seit: Jun 2015
Thanks: 75
Given 645 thank(s) in 242 post(s)
Beitrag #2
RE: Nervenschäden reparieren
Hallo ich nehme eine gingo pro Tag. Im Buch der claudia lietha schrieb sie das die Nervenschmerzen dann wieder reparieren unter Anwendung von gingo gibt's viel zu lesen wofür gingo gut ist ,mir hilft es .mann kann nach 30.jahre borrielose nicht sagen ob alles weg geht ,dazu ist mann zu lange krank .iCh kann nur hoffen . Petra
22.08.2016 20:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: borelie , borrärger , Waldgeist
Petronella Offline
Senior Member
****

Beiträge: 450
Registriert seit: Oct 2012
Thanks: 5466
Given 3086 thank(s) in 411 post(s)
Beitrag #3
RE: Nervenschäden reparieren
Hallo borelie,

meine Licht- und Lärmempfindlichkeit ging nach mehreren Antibiosen komplett zurück.
Ganz selten hab ich nur an manchen Tagen damit noch ein wenig Probleme, aber weit weg von früher.

Liebe Grüße

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2016 22:07 von Petronella.)
01.09.2016 22:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: borrärger , Waldgeist , hanni , urmel57
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste