Biologo-Lyme
#1

Hallo
hat jemanden schon Erfahrung mit Biologo-Lyme von der Firma Biologe Detox http://www.entgiften-statt-vergiften.com...r-Produkte?
Ich habe eigentlich nach einem Entgiftung Produkt gesucht, dann diese Lyme Mischung gefunden.
LG
borrelie
Zitieren
Thanks given by:
#2

Karstätt und CO; IN UK, springen auf jeden Zug auf, der Profit verspricht ............
Zitieren
Thanks given by: ticks for free , AnjaM , Hydrangea , borelie , Waldgeist
#3

Hallo,

ich habe keine Erfahrungen mit diesen Produkten; Wie viel ist in einem Fläschchen eigentlich drin? 20 ml, 50 ml? Und dann z.B.: 156, - Euro zu verlangen - ich finde das das ziemlich viel Geld ist für so ein Mittel.

Herzliche Grüße
Waldgeist
Zitieren
Thanks given by: borelie , leonie tomate , borrärger
#4

Es sind 125 ml drin und als erste Zutat ist vitalisiertes Wasser enthalten.

Wenn man den Einnahmempfehlungen folgt, dann müsste so eine Flasche Biologo-Lyme ca. 10-12 Tage ausreichen. Dazu sollte man dann, laut den Empfehlungen der Website, auch noch dazu "Biologo Balance" einnehmen, wo die Flasche auch wieder für 10-12 Tage ausreicht. Das Ganze soll dann mindestens 2-5 Monate so ausgeführt werden. Dann wäre man pro Monat mit ca. 660 € dabei, wenn man das im "günstigen" Set kauft. Nach 5 Monaten wäre man dann um 3.300,00 € leichter.

Die darin enthaltenen Zutaten rechtfertigen diesen Preis nicht.

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Zitieren
#5

War schon mehrfach Thema:
http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...4#pid29754
http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...2#pid34242

We lay by cool still waters
And gazed into the sun
And like the moth's great imperfection
Succumbed to her fatal charm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste