Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Erste Erfolge!
#31

Hallo an Alle!

Ich wollte mal einen Zwischenstand geben!

Mir geht es immer noch prima und ich habe keinerlei Symptome. Ich bin jetzt seit 3 Monaten ohne Antibiotika und es geht mir gut.
In der Zwischenzeit ist viel passiert - mein Port musste raus operiert werden und ich lag einige Tage im Krankenhaus. Dort wurde großes Interessse von manchen Ärzten gezeigt was die Borreliose anging und die Therapie. Das fand ich sehr positiv, dass es nicht einfach so abgetan wurde.

Ich bin laut LTT immer noch leicht positiv was die Borrelien angeht und auch die Chlamydien , aber da keinerlei Symptome mehr vorhanden sind, hoffen mein Arzt und ich, dass mein Körper nun alleine mit dem Rest klar kommt.
Ich hoffe sehr, dass ihr alle den gleichen Erfolg erzielen könnt und drücke euch allen den Daumen.

Seid lieb gegrüßt
Vonnsche
Zitieren
#32

(01.07.2017, 20:17)Vonnschestraum schrieb:  Hallo an Alle!

Ich wollte mal einen Zwischenstand geben!

Seid lieb gegrüßt
Vonnsche

Hey... hey . . . .
Sie wollte mal einen Zwischenstand geben - das könnt auch ein Endstand sein....Spitze - klappt doch,lass diese Chose einfach hinter dir.
Vor gut 4 jahren habe ich alles einfach hinter mir gelassen und bin gut zurecht gekommen. ( Nuja...in meinem alder knirscht es aus anderen Gründen) lauf...
- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , Die Ratte


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste