Antwort schreiben 
Erste Erfolge!
Verfasser Nachricht
Vonnschestraum Offline
Member

Given 215 thank(s) in 78 post(s)
Beitrag #31
RE: Erste Erfolge!
Hallo an Alle!

Ich wollte mal einen Zwischenstand geben!

Mir geht es immer noch prima und ich habe keinerlei Symptome. Ich bin jetzt seit 3 Monaten ohne Antibiotika und es geht mir gut.
In der Zwischenzeit ist viel passiert - mein Port musste raus operiert werden und ich lag einige Tage im Krankenhaus. Dort wurde großes Interessse von manchen Ärzten gezeigt was die Borreliose anging und die Therapie. Das fand ich sehr positiv, dass es nicht einfach so abgetan wurde.

Ich bin laut LTT immer noch leicht positiv was die Borrelien angeht und auch die Chlamydien , aber da keinerlei Symptome mehr vorhanden sind, hoffen mein Arzt und ich, dass mein Körper nun alleine mit dem Rest klar kommt.
Ich hoffe sehr, dass ihr alle den gleichen Erfolg erzielen könnt und drücke euch allen den Daumen.

Seid lieb gegrüßt
Vonnsche
01.07.2017 20:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: Waldgeist , johanna cochius , anfang , urmel57 , Zotti , USch4 , Filenada , Die Ratte , Amrei , P.Materna , Strupfsocke
anfang Offline
Posting Freak

Given 5448 thank(s) in 2074 post(s)
Beitrag #32
RE: Erste Erfolge!
(01.07.2017 20:17)Vonnschestraum schrieb:  Hallo an Alle!

Ich wollte mal einen Zwischenstand geben!

Seid lieb gegrüßt
Vonnsche

Hey... hey . . . .
Sie wollte mal einen Zwischenstand geben - das könnt auch ein Endstand sein....Spitze - klappt doch,lass diese Chose einfach hinter dir.
Vor gut 4 jahren habe ich alles einfach hinter mir gelassen und bin gut zurecht gekommen. ( Nuja...in meinem alder knirscht es aus anderen Gründen) lauf...
- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
01.07.2017 21:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: urmel57 , Die Ratte
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste